Briloner Leuchten LED Deckenspots 2857-045, schwenkbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 26,5x26,5x12,3cm, Schwarz, max.40W, GU10, Wohnzimmer

Schlichte schwarze Leuchte

Wir haben uns diese Leuchte für die Küche geholt, da wir da etwas schlichtes holen wollten. Die Qualität ist gut aber das reinstecken des Leuchtmittels ist etwas anstrengender, weil man nicht mit der Hand das richtig reindrehen kann. (Weil das Gehäuse so groß ist dass das Leuchtmittel reinpasst aber kein Finger mehr an den Seiten) Aber mit etwas geschick klappt das auch. Ansonsten mache die Leuchte einen guten Eindruck und wirkt auch durch das Schwarz ein bißchen Edel.

Ein Hingucker

Optisch ansprechende Lampe .Die Strahler lassen sich wunderbar drehen.Das einbringen der Glühbirnen allerdings ist ziemlich knifflig da die Lampenschächte sehr eng sind, hier ist Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt

Super Leuchte 👍👍👍

Bin begeistert , habe die Leuchte in meinen Gang montiert und sage nur eins , Für diesen Preis ist diese Lampe nicht zu Toppen 😉👌👌👌👌👌👌👌😉

Passt perfekt in mein Zimmer, da die Farbe dezent ist und man die einzelnen Strahler in verschiedene Richtungen ausrichten kann.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, leicht zu montieren, sieht stylisch aus, ist robust und wertig !!!!