Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3217-018, dimmbar, schwenkbar, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 76,3x36,8x7,3cm, Chrom-Alu, 36W, Wohnzimmer, Küche, Flur

Schlechte Qualität

Der Artikel erfüllt sehr wohl seinen Zweck und das Licht ist sehr hell. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für dieses Geld sind die Materialien sehr schlecht gewählt. Zum größten Teil Plastik. Schade eigentlich.

Leider nicht wie vorgestellt

Die Lampe ist leider für den Preis von keiner guten Qualität. Die Ecken unsauber geklebt. Auch sehr klein, haben sie uns viel größer vorgestellt. Da täuschen die Verhältnisse auf den Fotos doch sehr. Leider zurück.

Guter preis

Die Anbringung der Lampe ist kein Problem sollte aber vom Elektriker gemacht werden weg Versicherung. Die Lampe ist auch sehr hell und sieht gut aus.

Retour

Für den Preis hätte ich mehr erwartet . Verarbeitung war mangelhaft.hatte den Eindruck die Lampe stammt aus einer retour.

Macht nichts her

Lampe sieht auf den Bildern viel üppiger aus, macht nichts her. Material Plastik... viel zu teuer

Zu klein

An sich eine schöne Lampe. Leider viel zu klein. Geht deshalb zurück. Bilder täuschen sehr.