Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3217-018, dimmbar, schwenkbar, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 76,3x36,8x7,3cm, Chrom-Alu, 36W, Wohnzimmer, Küche, Flur

so wunderschön

lieferung erfolgte sehr schnell, eine sehr leichte lampe und wertet mein wohnzimmer sehr auf. sieht sehr nobel aus. man kann sie 3x dimmen, alles am normalen lichtschalter. schade dass dort wo das "licht raus kommt" plastik ist. wäre mit glas edler, darum auch nur 4 sterne. denke ich werde mir die kleinere lampe davon, in die küche kaufen. macht ein super helles licht.

Sehr schöne, helle Lampe, aber...

Eingeschaltet sieht die Lampe modern und schick aus. Man kann sie mit dem Lichtschalter 3-fach dimmen. Das einzige was geändert werden könnte sind die 3 Leuchten, sie sehen von unten wie Plastik - Bilderrahmen aus. Das Foto im Schlafzimmer ist nicht realistisch, die Leuchte ist viel kleiner. Trotzdem bin ich zufrieden. Wir haben für unseren Wohnzimmer 2 gekauft.

Mal was ganz anderes ,als Lampe

Hatte viele Jahre eine Hängelampe über dem Esstisch.Wollte jatzt einfach mal was anderes und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! vor allem kann man per Lichtschalter einstellen,wie man das Licht möchte.Bin begeistert.

Schöne Lampe, aber Plastik minderwertig

Die Lampe sieht an der Decke sehr schön aus und die Dimmfunktion mit 10%, 50% und 100% Leuchtstärke ist auch praktisch. Was ich bemängele ist die Qualität des Plastiks und die Verarbeitung. Ich habe die Lampe dennoch behalten, weil man in der Preisklasse nichts Ähnliches findet.

super

eine sehr schöne Lampe, sieht sehr modern und cool aus, wirft ein angenehmes und helles Licht in den Raum, 3 Stufen dimmbar sehr gut, ist sehr leicht durch alles Plastik, aber Befestigung ging schnell, ist wirklich ein Hingucker

Tolle Lampe

Es ist eine tolle Lampe. Sie sieht gut aus .Sie leuchtet nicht sehr hell. Wir haben sie fürs Wohnzimmer( 20 qudratmeter )bestellt , dafür war sie uns nicht hell genug. Sie ging wieder zurück. Lieferung ging schnell.

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe, die durch kurzes an und aus knipsen auch dimmbar ist, sehr praktisch. Das Design ist ausgefallen und auch noch durch einfaches bewegen änderbar. Tolle Lampe

tolles Licht

Am Anfang gab es leicht Probleme, da der Sockel zum Anbringen an der Wand doch etwas flach und gut ausgefüllt mit Technik. Sieht gut aus uns macht schönes, helles Licht.

einfach sehr gut diese Lampen

auch diesens Design gefällt sehr gut. Die Lampen lassen sich untereinander sehr gut kombinieren, haben ein wohnliches angenehmes Licht. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Design. Allerdings etwas klein ...

Sehr schönes Design. Allerdings etwas klein deswegen Punkt Abzug ansonsten alles ok

Hübsch aber Kleine

Leider haben wir uns die Lampe etwas größer vorgestellt sie war uns dann doch zu klein

Tolle Lampe

Das Licht ist schön hell. Wurde im Wohnzimmer auf gehangen. Wo es gut rein passt

Schöne Lampe

Die Lampe ansich ist total schön. Vom Dimmen hatte ich etwas mehr erwartet.

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden,kann ...

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden,kann nur weiter Empfelen

Gute Lampe

Wir sind begeistert. Eine moderne Deckenleuchte, dimmbar. Einfach ein Hingucker.

Macht was her

Eine stilvolle Lampe. Genial das sie dimmbar ist. Macht mega hell.

Tolle Lampe

Einfache Montage sehr hell und dimmbar also alles was man braucht.

LED Leuchte

in der Stufe 3 sehr helles Licht, ideal für Küche oder Flur

Deckenlampe LED

Sehr schöne Lampe.Sind begeistert.Gibt sehr kräftiges. LICHT ab.