Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3217-018, dimmbar, schwenkbar, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 76,3x36,8x7,3cm, Chrom-Alu, 36W, Wohnzimmer, Küche, Flur

Top top top

Zum empfehlen!! Die Lampe kann man wie man will drehen und sie leuchtet in drei verschiedenen Leuchtstärken. Top

Sehr schön aber hat bei mir leider nicht gepasst aber kann es weiter empfehlen

Sieht toll aus

Die Leuchte ist schön hell auch für große Räume, sieht super aus und ist ihr Geld wert. Die Dimmfunktion ist etwas umständlich da der Lichtschalter dazu 2-/3- Mal betätigt werden muss, aber dennoch empfehlenswert

Toller artikel

Diese Lampe hängt bei mir im Schlafzimmer. Sie ist vom Design her sehr hübsch und macht den Raum sehr hell. Die Bestellung & Lieferung verlief reibungslos und unkompliziert.

Dimmlampe

Super Lichtverhältnisse Erst hatte ich Zweifel ob das mit dem Dimmer klappt aber es sieht super aus 3 verschiedene Funktionen!! Top

Schöne Lampe!

Die Lampe ist schön und lässt sich durch den beweglichen Teil sehr gut an den Raum anpassen. Sie hätte allerdings etwas größer sein dürfen. Vom Licht her, reicht die Lampe absolut aus, um den Raum zu beleuchten (in meinem Fall die Diele). Farbtemperatur ist klasse.

Seher schön. Guter price

Licht ist sehr hell und die 3 Dimmstufen sind perfekt, dass tolle ist, dass beim Einschalten die letzte Einstellung gespeichert ist, wie vor dem Ausschalten. Die Verarbeitung ist auch super, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr hell, einfach super.

Sehr schöne Leuchten

Moderne Leuchten habe ich gesucht und diese hier gefunden,klasse. Sie sehen an der Decke schön aus und machen ein sehr helles Licht,sie sind dimmbar und ein Viereck schwenkbar.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Super Lampe.:)Sieht Orginal noch besser aus ...

Super Lampe.:)Sieht Orginal noch besser aus als auf dem Foto.Sehr gutes Licht.Leuchtet das Zimmer angenehm aus.Aber dennoch nicht zu hell..Genau das Richtige für unsere Küche:)Kann diese Lampe nur jeden Empfehlen.

Tolle Lampe

Haben diese Lampe auch nur mit zwei Leuchten, diese war schon der Wahnsinn! Die mit drei Leuchten ist nochmal eins heller. Sieht auch bei dieser Lampe nach Kaltweiß aus, ist ebenfalls Warmweiß.

Sehr dekorative Lampe

Habe mir die Lampe für die Küche bestellt. Sie sieht echt super aus und durch die Dimmfunktion auch praktisch. Würde ich immer wieder kaufen und kann sie daher auch jedem weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, sehr gut

haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind total begeistert. Die Montage ging meinem Mann leicht von der Hand und war schnell erledigt. Die Lampe leuchtet die Küche super aus

Tolle Lampe

Habe ich mir zweimal geholt. Obwohl nicht sehr groß, ist es trotzdem hell im Wohnzimmer. Selbst, wenn nur eine Lampe von beiden an ist. Würde ich wieder Kaufen.

Eine tolle Lampe

Die Lampe ist durch das kurze an und aus schalten Dimm bar. Mir gefällt sie richtig gut!!!!! Sie ist leuch an zu bringen, und die qualität gefällt mir auch...

Sehr schöne Leuchte

Dir Deckenlampe sieht nicht nur sehr schön aus, sondern lässt sich auch noch in 3 Stufen Helligkeit einstellen. Das anbringen ging schnell und einfach.

Ich war mir beim bestellen sehr unsicher, aber die Lampe ist toll. Ich habe mich in die Lampe verliebt. Dadurch ist es sehr hell und es sieht sehr sportlich aus.

Moderne Lampe

Ein echter hingucker. Jeder der in unseren Flur kommt und die Lampe sieht, sagt erstmal Wow. Wir sind sehr zufrieden. Die Montage war einfach.

Da geht dir ein Licht auf.

Die Lampe macht ein schönes Licht und durch die Einstellung der drei helligskeitsstufen hat man zu jedem Anlass die passende Beleuchtung.

Toller Artikel mit guter Beleuchtung

Die Lampe sieht toll aus und gibt ein prima Licht . Sie kann auch gedimmt werden über einen normalen Licht Schalter .

Sehr schöne Lampe

Macht schön Hell wirkt sehr Edel. Wer es nicht so hell mag kann die Lampe in 3 Stufen dimmen. Habe die Lampe für das Wohnzimmer gekauft.

Edle, stylischer LED Lampe

Habe die Briloner LED- Lampe für unseren Junior bestellt, sieht Mega aus, ist drehbar und dimmbar mit einem normalen Lichtschalter.

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Schöne und edle Lampe

Dachte die Lampe wäre größer aber so wie sie ist passt die auch. Sehr gute Qualität, kann man nichts aussetzen

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe für die Raum 4x4 (nicht größer). Der Dimmer ist von Vorteil, bin sehr zufrieden mit der Lampe.

Ein echter Hingucker,nicht zu klein oder zu ...

Ein echter Hingucker,nicht zu klein oder zu groß, das verstellen der Helligkeit durch an aus schalten perfekt

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne und elegante Lampe, jedoch für unser Wohnzimmer leider viel zu klein. Aber sonst sieht die Lampe top aus

Schöne, einfache Lampe

Sehr schöne Wohnzimmerlampe, macht sehr hell und ist über den Lichtschalter dimmbar. Einfach anzubringen.

LED Deckenleuchte

Super strahlendes, helles Licht, eine tolle Leuchte für unseren Flur. Dimmbar auch durch normalen Schalter möglich.

LED Deckenleuchte Einfache montage und Schön.

Diese LED Deckenleuchte habe ich bestellt für meinen Sohn und er ist zufrieden, wurde ich weiter empfehlen.