Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3217-018, dimmbar, schwenkbar, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 76,3x36,8x7,3cm, Chrom-Alu, 36W, Wohnzimmer, Küche, Flur

so wunderschön

lieferung erfolgte sehr schnell, eine sehr leichte lampe und wertet mein wohnzimmer sehr auf. sieht sehr nobel aus. man kann sie 3x dimmen, alles am normalen lichtschalter. schade dass dort wo das "licht raus kommt" plastik ist. wäre mit glas edler, darum auch nur 4 sterne. denke ich werde mir die kleinere lampe davon, in die küche kaufen. macht ein super helles licht.

Sehr schöne, helle Lampe, aber...

Eingeschaltet sieht die Lampe modern und schick aus. Man kann sie mit dem Lichtschalter 3-fach dimmen. Das einzige was geändert werden könnte sind die 3 Leuchten, sie sehen von unten wie Plastik - Bilderrahmen aus. Das Foto im Schlafzimmer ist nicht realistisch, die Leuchte ist viel kleiner. Trotzdem bin ich zufrieden. Wir haben für unseren Wohnzimmer 2 gekauft.

Mal was ganz anderes ,als Lampe

Hatte viele Jahre eine Hängelampe über dem Esstisch.Wollte jatzt einfach mal was anderes und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! vor allem kann man per Lichtschalter einstellen,wie man das Licht möchte.Bin begeistert.

Briloner Leuchten

Für dieses Geld etwas besseres erwartet. Fast nur Plastik und schlechte Verarbeitung. Nach dem Anbau leuchtete nur ein Quadrat. Zum Glück - somit ging sie sofort zurück.

Top top top

Zum empfehlen!! Die Lampe kann man wie man will drehen und sie leuchtet in drei verschiedenen Leuchtstärken. Top

Sehr schön aber hat bei mir leider nicht gepasst aber kann es weiter empfehlen

Sieht toll aus

Die Leuchte ist schön hell auch für große Räume, sieht super aus und ist ihr Geld wert. Die Dimmfunktion ist etwas umständlich da der Lichtschalter dazu 2-/3- Mal betätigt werden muss, aber dennoch empfehlenswert

Toller artikel

Diese Lampe hängt bei mir im Schlafzimmer. Sie ist vom Design her sehr hübsch und macht den Raum sehr hell. Die Bestellung & Lieferung verlief reibungslos und unkompliziert.

Dimmlampe

Super Lichtverhältnisse Erst hatte ich Zweifel ob das mit dem Dimmer klappt aber es sieht super aus 3 verschiedene Funktionen!! Top

Briloner Leuchten

Kam leider defekt an Kleinteile klapperten in der leuchte Und die Ecken waren nicht sauber gearbeitet.

Schöne Lampe, aber Plastik minderwertig

Die Lampe sieht an der Decke sehr schön aus und die Dimmfunktion mit 10%, 50% und 100% Leuchtstärke ist auch praktisch. Was ich bemängele ist die Qualität des Plastiks und die Verarbeitung. Ich habe die Lampe dennoch behalten, weil man in der Preisklasse nichts Ähnliches findet.

Schöne Lampe!

Die Lampe ist schön und lässt sich durch den beweglichen Teil sehr gut an den Raum anpassen. Sie hätte allerdings etwas größer sein dürfen. Vom Licht her, reicht die Lampe absolut aus, um den Raum zu beleuchten (in meinem Fall die Diele). Farbtemperatur ist klasse.

Schlechte Qualität

Der Artikel erfüllt sehr wohl seinen Zweck und das Licht ist sehr hell. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für dieses Geld sind die Materialien sehr schlecht gewählt. Zum größten Teil Plastik. Schade eigentlich.

Seher schön. Guter price

Licht ist sehr hell und die 3 Dimmstufen sind perfekt, dass tolle ist, dass beim Einschalten die letzte Einstellung gespeichert ist, wie vor dem Ausschalten. Die Verarbeitung ist auch super, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr hell, einfach super.

super

eine sehr schöne Lampe, sieht sehr modern und cool aus, wirft ein angenehmes und helles Licht in den Raum, 3 Stufen dimmbar sehr gut, ist sehr leicht durch alles Plastik, aber Befestigung ging schnell, ist wirklich ein Hingucker

Tolle Lampe

Es ist eine tolle Lampe. Sie sieht gut aus .Sie leuchtet nicht sehr hell. Wir haben sie fürs Wohnzimmer( 20 qudratmeter )bestellt , dafür war sie uns nicht hell genug. Sie ging wieder zurück. Lieferung ging schnell.

Leider nicht wie vorgestellt

Die Lampe ist leider für den Preis von keiner guten Qualität. Die Ecken unsauber geklebt. Auch sehr klein, haben sie uns viel größer vorgestellt. Da täuschen die Verhältnisse auf den Fotos doch sehr. Leider zurück.

Sehr schöne Leuchten

Moderne Leuchten habe ich gesucht und diese hier gefunden,klasse. Sie sehen an der Decke schön aus und machen ein sehr helles Licht,sie sind dimmbar und ein Viereck schwenkbar.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Super Lampe.:)Sieht Orginal noch besser aus ...

Super Lampe.:)Sieht Orginal noch besser aus als auf dem Foto.Sehr gutes Licht.Leuchtet das Zimmer angenehm aus.Aber dennoch nicht zu hell..Genau das Richtige für unsere Küche:)Kann diese Lampe nur jeden Empfehlen.

Tolle Lampe

Haben diese Lampe auch nur mit zwei Leuchten, diese war schon der Wahnsinn! Die mit drei Leuchten ist nochmal eins heller. Sieht auch bei dieser Lampe nach Kaltweiß aus, ist ebenfalls Warmweiß.

Sehr dekorative Lampe

Habe mir die Lampe für die Küche bestellt. Sie sieht echt super aus und durch die Dimmfunktion auch praktisch. Würde ich immer wieder kaufen und kann sie daher auch jedem weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, sehr gut

haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind total begeistert. Die Montage ging meinem Mann leicht von der Hand und war schnell erledigt. Die Lampe leuchtet die Küche super aus

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe, die durch kurzes an und aus knipsen auch dimmbar ist, sehr praktisch. Das Design ist ausgefallen und auch noch durch einfaches bewegen änderbar. Tolle Lampe

Tolle Lampe

Habe ich mir zweimal geholt. Obwohl nicht sehr groß, ist es trotzdem hell im Wohnzimmer. Selbst, wenn nur eine Lampe von beiden an ist. Würde ich wieder Kaufen.

Eine tolle Lampe

Die Lampe ist durch das kurze an und aus schalten Dimm bar. Mir gefällt sie richtig gut!!!!! Sie ist leuch an zu bringen, und die qualität gefällt mir auch...

tolles Licht

Am Anfang gab es leicht Probleme, da der Sockel zum Anbringen an der Wand doch etwas flach und gut ausgefüllt mit Technik. Sieht gut aus uns macht schönes, helles Licht.

einfach sehr gut diese Lampen

auch diesens Design gefällt sehr gut. Die Lampen lassen sich untereinander sehr gut kombinieren, haben ein wohnliches angenehmes Licht. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Leuchte

Dir Deckenlampe sieht nicht nur sehr schön aus, sondern lässt sich auch noch in 3 Stufen Helligkeit einstellen. Das anbringen ging schnell und einfach.

Ich war mir beim bestellen sehr unsicher, aber die Lampe ist toll. Ich habe mich in die Lampe verliebt. Dadurch ist es sehr hell und es sieht sehr sportlich aus.