Briloner Leuchten LED Deckenspots 2857-046, schwenkbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 26,5x26,5x12,3cm, Weiß, max.40W, GU10, Wohnzimmer, Flur

Design Top, Verarbeitung könnte besser sein

Das Design gefällt mir echt. Allerdings sind die GU10 Leuchtmittel teils nicht zentriert in der Fassung was im Täglichen gebrauch natürlich niemand auffällt, beim einbauen aber auf den ersten Blick ein bisschen stört. Generell ist die Verarbeitung schon so, dass man den günstigen Preis auch merkt. Für den Preis geht das aber meiner Meinung nach in Ordnung. Sieht ja schön modern aus

schlichte schöne Leuchte

Die Lampe sieht gut aus und die Montage war problemlos.

Schöne zeitlose Deckenleuchte mit der man ...

Schöne zeitlose Deckenleuchte mit der man sehr gut den gesamten Raum ausleuchten kann. Leider an ein paar Stellen kleine Macken im Lack, was man jedoch, sobald sie an der Decke montiert ist, überhaupt nicht mehr sieht. Trotzdem sehr zufrieden mit der Lampe.

Leider keine Leuchtmittel

Ich habe die Lampe gekauft und habe die Ergänzung, in der auf die fehlenden Leuchtmittel aufmerksam gemacht wird überlesen und dementsprechend war ich etwas verdutzt. Für den Preis dann leider etwas zu teuer, aber schön.

schöne Leuchte, mit sehr viel Licht

Sehr schöne Beleuchtung, individuell einstellbar, sehr zurückhaltend an der Decke. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tipp: wer nicht so viel Licht benötigt, wenig als die angegebenen 40 Watt nehmen.

Top Top Top

Eine schöne Deckenleuchte 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schicke Leuchte

Erstmal war es eine super schnelle Lieferung!!! Die Leuchte ist ohne Schnickschnack aber dennoch sehr schön und funktionell.

Sehr schöne Lampe

Schöne Lampe, sehr dekorativ und zeitlos. Ist ihr Geld wert und zum empfehlen.