Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3377-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 41x7cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Flur

Ansich eine tolle Lampe aber....

Lampe ist im Kinderzimmer natürlich sehr toll, funktioniert auch ganz toll. Lediglich anzumerken ist die sogenannte "Nachtlicht-Funktion" Aussage des Kindes, es ist ja fast taghell. Man kann die Lampe leider nicht so dimmen das man sie auch als Nachtlicht dient, das ist sehr schade, da sie ansonsten echt gut ist.

Erfüllt seinen Zweck

Die Lampe sieht auf dem Bild viel schöner aus als sie in Wirklichkeit ist Das mit der Fernbedienung und der bunten Lichter ist toll Aber sie sieht einfach sehr billig aus hab sie trotzdem behalten da ich einfach ne Lampe brauchte

Sternenhimmel ist nicht so sichtbar und sehr ...

Sternenhimmel ist nicht so sichtbar und sehr hell.hab es trotzdem behalten.das grüne und blaueLicht ist finde ich angehm von der Helligkeit.Lampe ist sehr leicht und einfach zu montieren

akzeptaber Artikel hoch Preis

Der Preis ist nicht die Leistungen von dieser Lampe geeignet, die Firma muss eine Reduzierung den Preid zum Verkauf anbieten, damit die meisten von Kunden profitieren würden.

Er fühlt seinen Zweck

Leider habe ich mir von der Lampe mehr versprochen, wenn man sie über den Schalter ausschaltet geht nicht der letzte Zustand an sondern nur die haupt led nicht die Seiten LEDs

Ist eine gute Deckenleuchte

Ist eine gute Lampe und eine gute Gefühlsleuchte mit Brilianz ist es aber weit her geholt. Für mich bitte nicht Nochmal und Preis Leistung nur Befriedigend

Na ja..

Hatte 4 bestellt und nur zwei behalten (für den Flur und Sohnemann's Zimmer). Also, 'Sternenfeeling' kommt gar nicht auf und das Licht ist mir auch irgendwie zu 'kalt'. Klar, man kann das auch ändern, dann wird es aber auch nicht schöner.. Für kids sicher interessant, weil man ja auch nur die farbigen RGBs anmachen kann (hallo Gamers), aber nicht wirklich eine Lampe, die das Zimmer mit ihrem Licht wohnlich macht. Nicht meins, sorry.

Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig

Ich habe zwei der Lampen für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Was mich etwas gestört hat, ist die etwas „plastikmäßige Verarbeitung“. Habe allerdings jetzt zwei andere Lampen von der selben Firma bestellt und diese sind perfekt.

Ist einfach nur eine Lampe

Das ist einfach nur eine Lampe mit LED Licht. Keine große Farbauswahl. Ein Timer nur mit 30 Sekunden, was keinen Sinn ergibt und die Fernbedienung braucht man nicht wirklich. Ich bin entäuscht, ist aber als Deckenlampe sicher zu gebrauchen.

Zu Kitschig

Die Lampe ist viel zu gross und sieht extrem kitschig aus. Muss man wirklich in Natura sehen und an dem Ort wo sie hin soll. Nicht geeigent für kleinere Räume

Ist schon aber war mit Defekt

Ist sehr schön, und toll weil sind mehrere Farben , und praktisch zum Steuern. Aber leider war mit Defekt und musste ich zurückschicken. Sonst fand ich toll

Ein tolle Artikel

Es ist super, aber 3 Sterne ist reicht,.............................