Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3377-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 41x7cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Flur

Gute solide Deckenleuchte

Ich war auf der Suche nach einer Lampe mit RGB Effekt und wurde fündig. Habe mir diesen Artikel gleich 2x Bestellt . Zur Verarbeitung kann ich nur sagen sehr dünner Kunststoff was die Kuppel angeht der Befestigungs Deckel ist aus Metall. Leichte Installation und Anbringung und kinderleichte Bedienung. Man hat gesamt 4 verschiedene Stufen der Helligkeit von Warm Weiß bis Kalt die Nachtfunktion finde ich persönlich etwas zu hell. Die Ausleuchtung von einem 20 Quadrat meter Raum ist somit kein Problem. Was das RGB angeht kann man zwischen 5 verschiedene Farben wählen (Rot,Grün,Blau,Lila und Mischung aus Gelb und Grün sollte im Normalfall Gelb entsprechen. Es gibt aber noch einen Farbmodi der Automatisch im gleichen Zyklus mehrere verschiedene Farben generiert allerdings im Wechsel Takt somit sind dann auch Orange, Türkis,Pink. Alles im allem kann man sagen Schönes Produkt und ist eine Empfehlung wert.

Gefällt uns

Beim zweiten ,,Anlauf" komplett! Bei der ersten Lieferung fehlte leider die Fernbedienung. Vor einer erneuten Versendung sollte auf Vollständigkeit geachtet werden, Verpackung sah aus, als wäre sie schon einmal geöffnet worden. Ansonsten schöne Lampe. Der äußere Ring ging beim ersten Betrieb nach einer Weile von selbst aus, muss beobachtet werden, ob das wieder auftritt.

Ganz witzig und wirklich hell

Man muss so eine Lampe nicht haben, macht aber Spaß - versch. Effekte/Farben einstellbar. Hauptleuchte - macht sehr hell/leuchtstark - alternativ mit warmer oder kalter Lichtfarbe und dann auch noch dimmbar. Wir haben Spaß damit :-)

Super Lampe

finde sie sehr schön kinder lieben sie .. nur der Nachtmusik ist wirklich sehr hell und dieser sternen Effekt ist leider nur mittig wäre schön gewesen wenn man ihn in der ganzen Lampe sieht

Vor allem das leichte Bedienen und das ...

Vor allem das leichte Bedienen und das interessante Farbsspiel machen die Lampe zum Hingucker. Ich hätte sie mir etwas hochwertiger vorgestellt,aber sie ist dennoch zu empfehlen.

Toller Hingucker

Wir haben diese Deckenlampe als Kinderzimmer Leuchte gewählt. Wirkt toll und die Lichtwahl auch praktisch, wer es schlicht mag sollte diese Lampe nicht nehmen könnte kitisch wirken. Dachte unter Sternenhimmel das es an die Decke ausgestrahlt wird, hatte da aber nicht logisch gedacht. Die Nachtlichtfunktion ist sehr hell wirkt für uns eher wie normales Licht, aber da machen wir dann nur das außenring an in der Farbe gelb dann geht es.

Die Kinder haben riesen Spaß.

Es war einfach zu montieren. Leichtes Material, sieht gut aus. Die Kinder haben riesen Spaß und es ist einfach zu bedienen. Kann man weiter empfehlen.

Schöne Deckenleuchte

Schönes Licht, habe es für meine Tochter gekauft, leider ist die nachtfunktion viel viel zu hell, ansonsten einwandfrei

Schöne Lampe, äusserer Rahmen eher mau

An sich eine wirklich schöne Deckenleuchte, erfüllt ihren Zweck im Kinderzimmer und ist bequem per Fernbedienung steuerbar. Lediglich die "Kunststoffhaube" die man nach der Deckeninstallation wieder anbringen muss könnte etwas hochwertiger sein. Selbst nach minutenlangen Versuchen bekamen wir sie nicht mehr 1:1 ganz gerade wieder aufgesetzt, sodass nun zumindest auf einer Seite ein leichter Spalt verblieben ist. Insgesamt aber empfehlenswert!

Schöne Lampe

Die Lampe macht was her, lässt sich leicht anbringen. Sie könnte von der Verarbeitung aber etwas hochwertiger sein. Beim Anbringen der Verkleidung entstand Wackelkontakt an der Lampe. Es leuchtete dadurch die Farbe Grün nicht mehr. Hab festgestellt, dass man die Hülle nicht ganz fest anziehen darf um das zu vermeiden.

Tolle moderne Lampe

Sehr schöne Lampe. Ich habe diese für ein Kinderzimmer gekauft und das Kind freut sich ebenso über diese Lampe. Man kann mit der Fernbedienung die Lampe anschalten/ausschalten sowie per Fernbedienung über die Helligkeit und Farbwahl bestimmen. Ich hoffe die Lampe geht nicht schnell kaputt und hält ein paar Jahre.

Toller Artikel Und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich habe mich für diese Lampe entschieden da ich im Wohnzimmer gerne verschiedene Lichteffekte habe und je nach Stimmung und Gemütlichkeitsfaktor das Licht ändern kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super daher: klare Kaufempfehlung.

Für Kinderzimmer geeignet

Die Lampe ist mit den dimmbaren Lichtern sehr schön anzuschauen. Nur ohne sieht sie nicht sehr schön aus. Man schaut ja auch nicht ständig an die Decke. Bin sehr zufrieden mit der anbringen. Sehr leicht. Also alles in allem ist sie ihren Preis wert. Und fürs Kinderzimmer voll geeignet

Ein toller Artikel mit Spielerei

Also vorweg die Nachtlicht Funktion ist sehr schlecht. Wird aber durch die Funktionen und Farbeinstellungen über die Fernbedienung wieder gut gemacht. Uns ging es mehr um den Farbigen Rand wie um die Nachtlicht funktion. Preis-/Leistung gut, Lieferung schnell.

Dezenter

Schöne Lampe, in Wirklichkeit glitzert nicht, hat in der Oberfläche kleine Löcher durch welche stralleffekte kommen. Ein Punkt Abzug, weil nach ausschalten, die lampe flackert leicht, meine Tochter erschreckt sich

Schön

Schöne Lampe sieht aber erst schön aus wenn sie an ist wie ein kleiner sternenhimmel Aber es ist halt nicht so eine Lampe wo man sagt wowww sie schön wenn man sie das erste mal sieht Aber ihren Zweck erfüllt sie

Schöne Lampe

Lampe fand Verwendung im Bad. Allerdings war die Anbringung schwieriger als gedacht. Aber sonst, prima Lampe. Toll ist die Einstellung verschiedener Farben. da ist ein Bad gleich gemütlicher.

Super lampe

Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Artikel macht einen guten Eindruck jedoch ist sie noch nicht lange im Einsatz daher kann ich nur vom ersten Eindruck sprechen.

Solide...

Die Lampe ist einfach und hat ein schlichtes Design. Schade ist allerdings das der Sternen Effekt vom mittleren Kreis überhaupt nicht zur Geltung kommt.

Tolle Lampe echt schön

Die Lampe ist echt toll und schön es hat richtig schöne Farben am Rand die Lieferung dauert auch nicht es ist in einpaar tagen sofort bei ihnen

Ist in Ordnung

Meine Tochter und mein Sohn sind zufrieden, benutzen die Lichteffekte als Nachtlicht. Mein Kritikpunkt: es gibt dem Zimmer nicht so viel Licht

Schöne Lampe

Meiner Töchter hat die Lampe gleich gefallen. Sie findet essen toll das man entscheiden kann ob die Hauptlampe oder der bunte Ring angemacht wird.

Schöne Deckenleuchte

Wir haben diese Lampe im Wohnzimmer, sieht sehr gut aus und ist auch ausreichend hell. Das RGB könnte schöner ausleuchten, ansonsten Top!

Tolles Farblicht

Klasse Licht in Hell,Warm,LED..... kombinierbar in einem Farbspiel :–) sehr schöne Lampe wo wirklich empfehlenswert ist !!!

Eigentlich ganz oke

Das mit der Dimmfunktion ist leider nicht so ganz das waren, dazu billige Verarbeitung im Angebot gekauft also ist es oke.

Diese Lampe ist der Hammer gute Beleuchtung ...

Diese Lampe ist der Hammer gute Beleuchtung auch für wenig Licht ausreichend .Das Farbenspiel ist sehr Romantisch

Da kommt Freude auf

Sehr schöne Deckenleuchte die sich gut per Fernbedienung dimmen lässt.Verbreitet eine angenehme Atmosphäre.

Sieht gut aus

Sieht schön aus.. Aber noch nicht am der Wand.. Mal sehen.. Bin gespannt.. Aber reduziert echt ein Hingucker

Schöne Lampe

Die Lampe ist zwar schön aber die Farben werden nicht sooooo wie hier gezeigt wurde ... so ist die aber gut .

Sieht super aus leichte Montage leider sind irgendwie fliegen in die Lampe gekommen aber ansonsten alles super