Briloner Leuchten LED Panel 7308-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 100x25x6,5cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Schlicht und doch schick

Ich mag ja gar keine deckenleuchten aber habe mich von meinem Mann übereden lassen und muss sagen ich bin positive überrascht. Sie passt super in das Zimmer die Einstellung der Lichtart ist toll und einfach für jede Gelegenheit was dabei

Moderne Deckenlampe mit Fernbedienung

Wir haben uns diese Lampe für unser Badezimmer gekauft um das Licht optimal an den Badspiegel anzupassen zu können. Denn mittlerweile gibt es so viele verschiedene Lichtvarianten, dass ohne Anpassung immer ein Unterschied sichtbar ist. Die Lampe speichert den letzten Zustand un mit der Fernbedinung können zusätzliche Einstellungen wie z.B. Timer oder Nachtlicht eingestellt werden.

Toller Artikel.

Ich bin Begeistert einfach mega die Deckenleuchte. Die Lampe ist schlicht und super schnell und einfach anzubringen. Über den Lichtschalter oder der Fernbedienung schalte ich gelbes oder weißes Licht ein. Kann dann das Licht über die Fernbedienung noch Dimmen. Einfach super. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Schöne Deckenleuchte

Diese Deckenleuchte ist wirklich schön. Durch die Fernbedienung lässt sich das Licht stufenlos regulieren. Die Montage war wirklich sehr einfach. Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen. Von dem Sterneneffekt habe ich mir allerdings mehr versprochen, der kommt kaum zur Geltung, daher 1 Punkt Abzug.

Angenehm

Die Leuchte ist angenehm, gerade weil man individuell die Helligkeit, warm oder kalte Farbe verstellen kann. Das einzigste ist, die Halterung sieht man, das sieht optisch nicht ganz so schön aus

Gute Lampe

An für sich eine gute Lampe.musste nur leider eine neue Lampe bestellen da die erste Lampe leider einen produktionsfehler hatte .die neue Lampe ist in Ordnung.Umtausch hat super geklappt

Briloner Leuchten LED Panel

Lampe sieht gut aus, einfache Montage (für nicht Fachkräfte EDV Vorschriften beachten). Funktion ohne Probleme, Deckenabstand etwas groß.

Preis gut

Halt gutes Licht hell Fernbedienung funktioniert gut würde ich weiterempfehlen

Mit der Fernbedienung sehr gut zu bedienen sehr gute Lichtvarianten

Einfach Toll

Hab sie im Flur Aufgehang ,Otisch Klasse und sehr Hell.