Briloner Leuchten LED Panel 7308-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 100x25x6,5cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega, mega, mega. Die Lampe ist einfach ...

Mega, mega, mega. Die Lampe ist einfach super. Super schnell und einfach anzubringen. Über den Lichtschalter schalte ich gelbes oder weißes Licht ein. Kann dann das Licht über die Fernbedienung noch die Helligkeit einstellen. Einfach super.

Macht ein tolles Licht

War sehr leicht zu montieren da ein geringes Eigengewicht. Die verschiedenen Lichttemperaturen sorgen immer für das richtige Licht.

Deckenlampe

Wollte die Lampe fürs Wohnzimmer aber es wirkt sehr unstabil. Finde so eine Lampe ist eher was fürs Badezimmer.

Tolle Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe...schöne Licht verhältnisse..kann ich nur empfehlen

Schlicht und doch schick

Ich mag ja gar keine deckenleuchten aber habe mich von meinem Mann übereden lassen und muss sagen ich bin positive überrascht. Sie passt super in das Zimmer die Einstellung der Lichtart ist toll und einfach für jede Gelegenheit was dabei

top

super lampe,anbringen geht schnell wenn man verlänergunskabel daheim hat und lüsterklemmen hat die braucht man weil die deckenkabel meisten von vorvermieter teilweise gekürzt worden ist aber ein kleines problem ,die lampe ist super hell ...und schön zu dimmen endlich haben wir mehr licht ..im wohnzimmer wenn gäste kommen sind alle begeister ....danke für so ein top produkt ..und das fast aus unserer nähe produziert wird danke Otto

Nie wieder

Ich habe 2 Lampen gekauft, da waren sie im Angebot für knapp 70€.. Die eine Lampe war gut verpackt , da fehlte dann aber die Hälfte zum dran bohren. Bei der anderen Lampe war alles da nur nicht verpackt! Für den Preis eine Frechheit.! Nicht mal ein Stern wert.!

Toller

Eine tolle Lampe

Ich habe die Lampe in die Küche montiert. Da diese 1.00 m lang ist, leuchtet Sie den ganzen Küchenblock aus. Es war ein Sternenhimmel beschrieben , der aber so dezent ist, das die Lampe auch in der Küche sehr dekorativ aussieht ! Toll ist die Fernbedienung welche auch über einen Timer ( 30 min. verfügt.Ich hätte mir gewünscht, das eine Wandhalterung für die Fernbedienung dabei ist. Diese ist auch Optional nicht zu erwerben.

Schlicht aber fein!

Diese Lampe ist genau das richtig für generell jeden Raum.. Wir haben sie in den Kinderzimmer ein richtiger schlichter Hinhucker....die Funkeln kommen super bei den Kindern an. Hat 3 Farbtöne jedoch hätte ich mir die Dimmbarkeit noch ein wenig mehr ins Nächtliche gewünscht...die kleinste Stufe ist noch zu hell aber denke das liegt auch an der größe der Lampe. Ansonsten sehr zufrieden!

Moderne Deckenlampe mit Fernbedienung

Wir haben uns diese Lampe für unser Badezimmer gekauft um das Licht optimal an den Badspiegel anzupassen zu können. Denn mittlerweile gibt es so viele verschiedene Lichtvarianten, dass ohne Anpassung immer ein Unterschied sichtbar ist. Die Lampe speichert den letzten Zustand un mit der Fernbedinung können zusätzliche Einstellungen wie z.B. Timer oder Nachtlicht eingestellt werden.

Super Deckenleuchte

Ich bin Begeistert einfach mega die Deckenleuchte. Das ich mir gleich 3 Lampen gekauft habe. Die Lampe ist schlicht und super schnell und einfach anzubringen. Über den Lichtschalter oder der Fernbedienung schalte ich gelbes oder weißes Licht ein. Kann dann das Licht über die Fernbedienung noch Dimmen. Einfach super. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Toller Artikel.

Ich bin Begeistert einfach mega die Deckenleuchte. Die Lampe ist schlicht und super schnell und einfach anzubringen. Über den Lichtschalter oder der Fernbedienung schalte ich gelbes oder weißes Licht ein. Kann dann das Licht über die Fernbedienung noch Dimmen. Einfach super. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Schöne Deckenleuchte

Diese Deckenleuchte ist wirklich schön. Durch die Fernbedienung lässt sich das Licht stufenlos regulieren. Die Montage war wirklich sehr einfach. Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen. Von dem Sterneneffekt habe ich mir allerdings mehr versprochen, der kommt kaum zur Geltung, daher 1 Punkt Abzug.

Wunderschöne Lampe

Habe lange nach eine Lampe gesucht für unseren Flur diese schaut hammer hammer aus sternenhimmel efekt und die hat verschiedene warm Töne leicht an zu bringen und alles war sehr gut verpackt kann diese zu 100% weiter empfehlen einfach nur mega 👍👍👍👍

Sehr schöne LED-Deckenleuchte

Sehr schöne Deckenleucht, perfekt für jedes Zimmer.

Super Leuchte

Nach langem überlegen entschloss ich mich für diese Rechteckige Lampe und ich war begeistert. Sehr Edel verarbeitet. Die Montage recht einfach. Man kann wählen welches Licht man haben möchte. Würde diese Lampe aufjedenfall weiter Empfehlen,optimaler Preis.

Tolle Lampe!!!

Die Lampe sieht schön aus, es gibt viele verschiedene Einstellungen der Helligkeit und der verschiedenen Weißtöne, so hat man immer die passenden Lichtverhältnisse. Die Montage ist sehr einfach und unkompliziert. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Deckenleuchte

Wir haben alle Lampen auf LED umgestellt und waren mit der ersten Lampe so zufrieden das wir nur noch Briloner bestellt haben! Solide verarbeitet, einfache Montage! Tolle Dimmfunktion mit Fernbedienung! Lichtfarben absolut zufriedenstellend

Im ersten Moment dachte ich mir hmmmm doch nicht so toll dann haben wir uns doch entschieden und die Lampe ist toll das einstellen vom Licht ist prima bin froh sie behalten zu haben für das geld voll in ordnung

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für unsere Küche gekauft. Anfangs war ich etwas skeptisch. Jetzt find ich es toll morgens das Licht zu dimmen. Die kleinen Sterne funkeln ganz toll. Eine klare Weiterempfehlung von mir.

Wirklich sehr schön und modern

Ich finde die Lampe wunderschön. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer und glitzert ganz niedlich :) sie war außerdem leicht anzubringen und mit der Fernbedienung wirklich sehr bequem zu verwenden

Angenehm

Die Leuchte ist angenehm, gerade weil man individuell die Helligkeit, warm oder kalte Farbe verstellen kann. Das einzigste ist, die Halterung sieht man, das sieht optisch nicht ganz so schön aus

Gute Lampe

An für sich eine gute Lampe.musste nur leider eine neue Lampe bestellen da die erste Lampe leider einen produktionsfehler hatte .die neue Lampe ist in Ordnung.Umtausch hat super geklappt

Wow,tolle Lampe

Die Lampe ist toll. Zeitlos und schlicht. Anbringung ging fix. Ich habe ein großes Wohnzimmer.Das Licht von der Lampe ist perfekt.Dazu noch dimmbar,was will man mehr. Bin total begeistert!

Tolle Lampe

Dieses Paneel ist absolut top es ist leistungsstark und macht ein wunderbares Licht, dank der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich eine gemütliche Atmosphäre einrichten

Eine schöne Lampe ,mit der Dimmung

Diese Lampe würde ich weiterempfelen. Sie konnte schnell an der Decke installiert werden. Ihre flache Bauweise find ich gut. Wir haben uns gleich eine weitere bestellt.

gute Qualität wie erwartet

Schönes Licht, praktisch die dimmbare Funktion und das Nachtlicht was wir dann als Abendbeleuchtung im Flur haben. Morgens das helle Licht zur guten Ausleuchtung.

Tolle Lampe!

Dieses Panel ist wirklich ein Hingucker. Es lässt sich helligkeitstechnisch super regeln und sieht wirklich sehr hübsch aus! Schnelle Montage - alles super!