Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3097-018, Dimmfunktion, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, Nachtlichtfunktion, schwenkbar, Fernbedienung, silber, 70,3 cm

Optisch sehr schöne Lampe und Hell

Haben die Lampe im Angebot ergattert, optisch eine sehr schöne Lampe. Leider sind die Befestigungen der 2 drehbaren Rahmen nicht ideal, bei der größtmöglichen Verstellung hängen die Ecken der Rahmen ziemlich weit unten und nicht mehr parallel zur Decke. Haben zum Glück eine Einstellung gefunden die optisch vertretbar ist sonst hätten wir die Lampe wieder zurück geschickt. Funktion und Helligkeit sind für den Preis in Ordnung. 5 Jahre Garantie gibt es auch noch auf die Lampe. Die nächste Lampe würde ich wider im Geschäft kaufen, war aber aktuell wegen dem Lockdown ja nicht möglich.

Billige Verarbeitung

Ich bin sehr enttäuscht von der Lampe. Hell ist anders. Verarbeitung wirklich billig. Da ist die Fernbedienung das hochwertigste.... Schade, das mein Mann sie montiert hat sonst hätte ich sie zurück geschickt

Super Lampe

Die Lampe ist von guter Qualität. Äußerst nützlich ist die mitgelieferte Fernbedienung. Das Design ist sehr schick. Die Helligkeit ist für einen Raum von ca. 30 m2 ausreichend.

Enttäuschung

Die Lampe kam zerkratzt zerbeult und sowas von schlecht verarbeitet bei mir an dass man glauben muss sie wird von Affen zusammengebaut ... nie wieder briloner

Nicht wie erhofft

Die Lampe machte einen unstabilen Eindruck, für den Preis erwarte ich etwas mehr. Darum ging sie ohne vorherige Montage zurück.

Außer Spesen, nichts gewesen !!!!

Lampe war defekt !!!! Kosten für Montage entstanden ! Kundendienst leider keine Hilfe 😫 Lampe dann zurück gesandt !!!

Leider kann ich das nicht empfehlen wenn man ...

Leider kann ich das nicht empfehlen wenn man es gerne sehr hell haben will ist es dann das falsche Produkt

Nur bedingt emphelenswert.

Artikel kam defekt an! Von den drei Brennstellen war eine defekt. Ein Kabel hatte sich in det Verdrahtung gelöst. Ich habe es dann angelötet, danach brannten alle Lef's. Also Endkontrolle sieht für mich anders aus.

Nicht exakt montierbar

Das Design der Lampe gefällt mir sehr gut. Sehr moderner Stil. Die Funktionen sind auch gut: Helligkeit dimmbar, Lichtfarbe veränderbar. Aber die Aufhängungen der zwei drehbaren Leuchtrahmen erlauben nicht eine exakte Ausrichtung derselben. Das heißt, wenn man die Rahmen nach erfolgter Montage an der Decke von der Transportposition in die Endposition dreht, hängt die äußere Ecke des Leuchtrahmens nach unten. Da hilft auch kein Hin-und Herdrehen oder Drücken, die drehbaren Aufhängungen der Leuchtrahmen sind einfach falsch konstruiert. Das beeinträchtigt natürlich die sonst positive Erscheinung der Leuchte sehr. Deshalb kann ich die Leuchte nur bedingt weiterempfehlen.

Total zurfrieden

Nachdem es nahezu nur noch Lichter mit einem kalten Ton gibt, war es für mich wichtig, dass es eine Lampe gibt, die vom Lichteffekt auch einen wärmeren Ton ausgibt. Ich bin mit dieser Lampe hin und weg. Auch lässt sie sich individuell drehen, wie man es will. Über die Fernbedienung kann man bequem die Einstellung vornehmen. Ich war erst skeptisch... ein Kauf über das Internet... ich muss doch die Lampe sehen, wie sie brennt. Nachdem aber Corona es dazu veranlasst hat, dass man nirgend mehr so einfach reinkommt, habe ich mich gewagt eine Bestllung über das Internet vornzunehmen.

Schön schlicht, tolle funktion

Schlichte Deckenleuchte, die gut zu unserer Einrichtung passt, die Funktion über Fernbedienung zu dimmen und unterschiedliche helligkeitsstufen auszuwählen finden wir klasse. War ein Kriterium bei der Auswahl. Anbringen sollte man ihn lieber zu zweit, einer hält, der andere schließt an, da recht unhandlich zum festhalten.Aber einmal angebracht sieht es sehr schön aus. Uns gefällt er...

Vielfältig und zeitlos!!

Diese Leuchte war die perfekte Entscheidung für unser 20qm Wohnzimmer. Die Lichtfarben sind super und das Dämmen mit der Fernbedienung ist einfach das beste von der Couch aus! Sehr einfach zu montieren und wirklich schön anzusehen.

Schöne Lampe

Schöne LED Deckenleuchte mit verschiedenen Dimmstufen über Fernbedienung (Ein Wandhalter für die Fernbedienung währe Nützlich damit sie in den Wirren eines Haushaltes nicht so schnell verloren geht)

Die lampe ist winstelbar gerade wie mann es braucht siht modern aus und mega dunkel oder mega hell wie mann es gerade braucht eindeutige Kaufempfehlung

Licht

Eine sehr schöne Leuchte.Am besten gefällt das Design und das man das Licht dämmen kann. Der Nachteil;man kann die leuchtmittel nicht auswechseln.

Beste Leistung für den Preis!! Einfach zu montieren. Ich finde es toll, dass die Lampe sehr leicht von der Masse ist. Ich bin sehr zufrieden.

Die dafür mitgelieferten Dübel sind zu klein ...

Die dafür mitgelieferten Dübel sind zu klein und halten die Lampe nicht.Habe größere verwendet.Jetzt hält sie und sieht gut aus

Tolle Lampe für das Schlafzimmer

Tolle Lampe für das Schlafzimmer. Schön hell drei stufen einstellbar und licht Zeit verzögerung.

Schöne LED Leuchte

Die LED Leuchte sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist für den Preis einwandfrei.

Ich finde es vom Anfang sehr schön . Und ja ...

Ich finde es vom Anfang sehr schön . Und ja hatte ich recht . Bin sehr zufrieden !

Super Lampe👍

Bin sehr zufrieden 😀 Preis Leistung stimmt.👍👍👍👍

Diese Lampe leuchtet sehr hell, es ist echt ein Hinkucker, kann sie weiter empfehlen.

Tolle Lampe

Super schicke Lampe mit sehr schönem Licht.Einfache Bedienung über Fernbedienung

Sehr schöne Ware gute Qualität ich werde ...

Sehr schöne Ware gute Qualität ich werde demnächst wieder bestellen…

schönes Design

Tolle LED Deckenleute mit vielen Einstellmöglichkeiten per Fernbedienung

Gut

Perfekt sieht schön aus elegant leuchtet hell kann ich nur empfehlen

Tolle lampe

Es gibt keine Nachteile, gerne wieder , schönes Licht

Ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Lampe, sie ist sehr hell, mit Fernbedienung.

Super schön

Sehr schöne moderne Lampe für alle Wohnbereiche geeignet