Briloner Leuchten LED Panel 7154-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Nachtlicht, Timer, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 119,6x29,6x6,5cm, Weiß, 40W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Lampe ist schön nur auch beim 2x defekt

An sich ist die Lampe sehr schön. Nur leider wird sie auch bei der zweiten Lieferung und Reklamation in defekten Karton geliefert. Die Lampe ist verformt und an mehreren Stellen defekt. Der Verkäufer weigert sich die Lampe zu stornieren und besteht auf eine neue Lieferung aber auch diese ist wieder defekt und unbrauchbar. Die Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig und zieht sich nun schon über drei Wochen hin. Deswegen rate ich vom Verkauf dieser Lampe über dem Verkäufer dringend ab.

Lampe beschädigt

Die Lampe besteht aus sehr dünnem Blech leider ist diese an zwei Ecken beschädigt bzw. eingebeult. In der Lampe befinden sich zwei kleine Muttern die man bei eingeschalteten Licht sehen kann. Was der Hersteller sich bei so einen Schrott gedacht entzieht sich meiner Kenntnis

beschädigte Deckenleuchte erhalten

Ware wurde offensichtlich bereits beschädigt verschickt und wird zurückgesandt. Das Gehäuse war mehrfach verbeult und verschrammt. Außerdem fehlten insgesamt 4 Schrauben. Die Schraubenleiste war ebenfalls verbogen.

Sehr Hell... TOP

Wir sind sehr zufrieden mit der Helligkeit für ein Zimmer von 26 m2 reicht er locker aus. Wandmontage nur zu zweit möglich einer muss die Lampe halten und der andere muss es verkabeln....preisleistung top

gute Deckenleuchte

leuchtet sehr hell, Farbwechsel funktionieren auch (aber feste Farben). Schnelle Lieferung

Qualität miserabel, Preis völlig überzogen

Erwartungsvoller Freude auf die Lieferung gewartet, die Enttäuschung war groß. Das Material billigstes Kunststoff so dünn, dass man Angst haben muss schon beim anstoßen ein riss oder Beule zu verursachen. Habe die Lampe erst garnicht abgeschlossen sondern direkt wieder eingepackt und retouniert.

Ich wurde weiter empfohlen… sehr gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Starke Lampe, genau was ich wollte.

Die Lampe ist im Wohnzimmer montiert und beleuchtet den kompletten Raum mit angenehmem Licht. Die verschiedenen Modi und vor allem die Memory Funktion klappen bis jetzt ohne Probleme. Die Kirsche auf der Torte wäre noch eine Halterung für die Fernbedienung.

Leicht und groß, aber kam schon beschädigt

Ich wollte diese Lampe mögen, aber der Kunststoff hatte 3 deutlich sichtbare Kratzer. Vielleicht funktioniert es gut, aber ich sofort nach dem Auspacken Rücksendung angefordert. Ich wünschte, C&S würde sich mehr um die Qualitätskontrolle kümmern.

Der Hammer

Die Deckenlampe ist einfach sagenhaft. die verschiedenen Farbtöne sind toll. Gibt angenehmes blendfreies Licht. Die Fernbedienung ist Klasse, doch werde ich diese meinen Kindern aus der Hand räumen, da denen das mögliche Farbenspiel gefällt

Absolut ausreichend

Macht erstmal einen guten eindruck... helles Licht und gutes Farbspiel. auch due zustazoptionen auf der Fernbedienung sind Ok. Der Vorgänger (Artikel-Nr. 4064601999 ) hat jedoch nur 7 Monate gehalten.. bin mal gespannt.

Tolles Licht; nicht nur für's "Home Office"

Endlich ein wirklich helles, klares Tageslicht für das provisorische Home Office. Gute Steuerungsmöglichkeiten per Fernbedienung. Farbwechsel bräuchte ich nicht, aber für die Kinder eine tolle Abenddisco 😜.

..........................

...............................................................................................................................................................................................

Top Preisleistungsverhältnis

Bedingslos empfehlenswert, TOP Lampe

Die Lampe ist leicht zu montieren und anzuschließen und lässt sich intuitiv bedienen. Preis/Leistung ist richtig gut. Ausreichend verschiedene Farben und Dämmstufen.

Sehr tolle Leuchte

Ich bin damit sehr zufrieden, die Fernbedienung funktion finde ich toll, man kann zwischen Farben und Helligkeit steuern... und auch an und ausschalten...

habe schon 40 Tage x 16 Stunden benutzt. Sehr hell für meine 20 qm Wohnzimmer. Auch genug dunkel wenn ich helligkeit anpasse.

Tolles Licht

Habe mir diese Lampe ausgesucht, da man farblich spielen kann. Einfache Bedienung….tolles Licht mit einer Menge Farbmöglichkeiten.

Schöne Leuchte für die Küche

Macht schön hell , aber das bunte Licht brauch ich in der Küche nicht . Aber kann man ja alles einstellen wie man mag .

Angenehmes Licht

Dank der Fernbedienung ist der Helligkeitsgrad sehr gut der momentanen Lage anzupassen.

Super Lampe! Sehr schön

Ich empfehle die Lampe wärmstens weiter. Sie ist sehr schön und gibt ein sehr angenehmes helles Licht

Einfach toll

Diese Deckenlampe ist Toll, helles Licht und schöne Farben und der Preis ist sehr gut.

Letzter Dreck!

Letzter Dreck Letzter Dreck Letzter Dreck Letzter Dreck Letzter Dreck Letzter Dreck

Sehr schöne Lampe die super hell ist ,auch die Farben sind sehr schön,blau ,grün,rot.

sehr schöne Deckenleuchte - Farbkombinationen machen ein wunderbares und weiches Licht.

gibt ein wunderbares Licht

Sehr schönes

Sehr schönes Licht und ich kann es weiterempfehlen

Licht super

Endlich habe ich im Wohnzimmer helles Licht Lampe ist schön und schlicht

Super Lampe mit Fernbedienung,leicht im Gewicht und einfach anzubringen

Tolle Lampe

Sehr zu empfehlen, einfach toll,immer wieder gerne , empfehlenswert