Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3170-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 110x54x9,8cm, Chrom-Alu, 54W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Toller Lampe

Lampe ist super. bin sehr zufrieden ich habe gekauft wegen der Fernbedienung weil mein Sohn körperlich beeinträchtigt ist. große Hilfe sehr empfehlenswert

Sehr schöne Lampe. Leichte Montage.

Die Lampe erfüllt meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Durch die Dimmbarkeit Licht für jeden Anlass.

Super toll

Lampe habe ich für Wohnzimmer gekauft,sieht toll aus.

Schicke Lampe für Große Wohnzimmer

Ich war auf der Suche nach einer schicken led Kalkweiß Lampe für meinen großen Wohnzimmer. Mit der Fernbedienung kann man die Lampe einstellen wie man es will👌🏼. Qualität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, Lichtstärke sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach perfekt

Wir haben diese Lampe für unser Wohnzimmer bestellt und sind wirklich begeistert. Die verschiedenen Lichteinstellungen lassen sich problemlos mit der Fernbedienung oder mehrmaligem Drücken des Lichtschalters einstellen. Von einem sehr hellem kalt-weiß bis zum gedämpften warm-weiß lassen sich mehrere "Lichtstärken" einstellen. Wir würden sie immer wieder bestellen.

Tolle Deckenleuchte, die in 3 ...

Tolle Deckenleuchte, die in 3 Helligkeitsstufen nur durch mehrmaliges schalten des normalen Lichtschalter im Raum eingestellt werden kann. Die hellste Stufe hat schon Stadionbeleuchtungscharakter. Also ordentlich hell. Wogegen der dunkelste Stufe angenehmes schwummerlicht macht. Also durchaus brauchbare Abstufungen. Klare Kaufempfehlung.

Super schöne leuchte

Sehr schöne Leuchte, kam schnell an. Gut verpackt. Der Kundenservice antwortete schnell auf unser Anliegen. Sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Die Lampe ist zwar etwas hochpreisig, aber es lohnt sich! Sie sieht sehr gut aus, ist individuell einstellbar in der Form und auch die Fernbedienung ist eine Erleichterung und einfach zu bedienen. Die Lampe ist sehr leicht und sehr gut anzubringen in unserem Schlafzimmer. Ich empfehle sie hier sehr gern weiter.

Nach langem Suchen, das passende gefunden

Wir waren lange auf der Suche nach ein der perfekten Leuchte für unser Wohnzimmer. Dann haben wir diese gefunden und können nur sagen. Sie sieht mega schön aus, ist halt mal etwas anderes. Die ganzen Funktionen sind auch toll, da man das individuell anpassen kann wie man es benötigt.

Top Leuchte !

Hatte zuerst Pech mit einer defekten Lampe, diese wurde aber problemlos umgetauscht. Ansonsten bietet die Leuchte alles was man sich wünscht. In meinem ca. 20 qm Wohnzimmer macht sie schön hell, gut dass man sie auch dimmen kann.

Schlecht

ist sehr toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Tolle Lampe

Die Lampe ist Super Montage sehr leicht kann Mann toll dimmen mit der Fernbedienung gibt super helles und auch gedimmtes Ambiente Licht ist super.

Super Hell

Die Lampe ist echt super schön für den Preis bekommt man sicherlich woanders 2 Stück, aber sie sind ein eyecatcher und ich liebe sie

Sehr schöne Lampe sehr schönes Licht nur zum weiter empfehlen. Sehr praktisch zum anbringen

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, die man durch das Dimmen einstellen kann wie man es gerade brauch 😊

Tolle Produkte

Das ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Werde ich nochmal kaufen

Alles gut

Die Lieferung ist sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut.

Mega

Mega gute Lampe aber nur was für rissen reume gesacht