Briloner Leuchten LED Deckenspots 2857-026, schwenkbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 29x8x12,3, Weiß, max.40W, GU10, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöne Lampe

Die Lampe ist eine schlichte Lampe, die ihren Zweck erfüllt. die Anbringung war einfach, allerdings sind keine Glühlampen mitgeliefert, diese muss man zusätzlich kaufen. War mir aber bewusst und nicht weiter tragisch, allerdings benötigt man etwas Fingerspitzengefühl, die Glühbirnen reinzudrehen, da man eigentlich keinen Zwischenraum mehr für die Finger hat. Ich hoffe daher, dass die Glühbirnen nicht allzu schnell durchbrennen, da das Wechseln wahrscheinlich ebenfalls etwas aufwendiger ist. Ansonsten aber eine gute Lampe, die ihren Zweck erfüllt.

Schlicht und schick sowie neutral

Habe zwei dieser Spots bestellt, für Küche und Flur. Die Montage der wirklich flachen Schiene braucht ein wenig Geschick. Die Glühbirnen mit Stecker statt Gewinde sind ein bissel friemelich zu montieren. Es wird ein lustiger Saugnapf mitgeliefert, wie ich ihn vom Einsetzen der Kontaktlinsen her kenne - nur größer. Das Teil hilft kaum weiter. Daher gibts nur 4 Sterne. Zufrieden bin ich dennoch, da ich was Preiswertes aber trotzdem Schickes gesucht habe. Kaufempfehlung.

Die Briloner Leuchten Deckenspot hängt bei ...

Die Briloner Leuchten Deckenspot hängt bei mir im Arbeitszimmer. Es sieht zwar gut aus, aber der Preis könnte bisschen günstiger sein.

Hübsch aber schlecht zu montieren...

Die Deckenleuchte gefällt mir sehr gut. Auch die Lieferung und die Verpackung waren gut. Einzig die Verkabelung war etwas nervig...

Schön schlichte Lampe

Der Deckenspot ist ganz schlicht, passt gut zu allem und ist schön hell! Montage ist leicht.

Küchenlampe

Sehr schöne und praktische Lampe. Sieht in der Küche dekorativ aus.

G&G

Gut und günstig kann man weiterempfehlen das Ding.