Briloner Leuchten LED Panel 7193-016, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 119,5x29,5x6cm, Weiß, 38W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöne helle Lampe

Habe mir diese Lampe für die Küche gekauft. Sehr schön hell hell . Bin nur gespannt wie lange die LED Lampe Weil nicht austauschbar hält.

Leider Wegwerfleuchte...

Die Leuchte erfüllt ihren Zweck; leider sollten die LED ausfallen kann man die gesammte Leuchte verschrotten, da sich das Leuchtmittel nicht tauschen lässt. Das Licht ist angenehm und nicht grell. Die Leuchte muss mit der Halterung direkt unter den Anschluss montiert werden da sich an ihr keine seitlichen Aussparungen befinden.

LED Panel

Sehr schlichtes Design, eher etwas minimalistisch wirkend. Die Installation war schon schwierig, dafür lohnt sich aber die Arbeit. Ein helles Licht, welches des Raum sehr gut erhellt.

Alles ok

Schöne schlichte Deckenleuchte. Bin mir aber noch nicht sicher ob sie nicht doch etwas zu groß für meine Küche ist.

Schöner Artikel

Schöne LED-Leuchte , einfache Montage , Ausleuchtung ausreichend .

schönes licht

mit seinen 4000 lumen macht diese lampe schönes helles licht