Briloner Leuchten LED Panel 7193-016, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 119,5x29,5x6cm, Weiß, 38W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Gut geeignet für Arbeitsräume

Die Lampe hängt in unserer Waschküche und leuchtet den 14 qm großen Raum perfekt aus. Sie ist schön hell, der Ton geht schon mehr in Richtung weiß. Wer ein wärmeres Licht haben will, sollte einen dimmbaren Artikel nehmen. Aber meine Zwecke ist sie perfekt.

Die helle Freude

Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt, d.h. optisch gut zur Holzdecke passend, sehr gutes Licht und leichte Montage. Wer wirklich eine helle LED-Lampe sucht sollte sich dieses Panel zulegen.

Tolle Lampe

Diese Deckenlampe ist gut verarbeitet und macht richtig hell. Mit 4100 Lumen ist sie auch für große Räume geeignet. Sie ist leicht zu montieren.

Schöne helle Lampe

Habe mir diese Lampe für die Küche gekauft. Sehr schön hell hell . Bin nur gespannt wie lange die LED Lampe Weil nicht austauschbar hält.

Tolle Lampe!

Super schöne Lampe jedoch habe ich genau das selbe Model 1 zu 1 gleich zum halben Preis bei einem anderen Anbieter gefunden

Artikel sehr gut

Diese Lampe hat ein Licht, was alles übertrifft. Mit der Lieferung hatte Otto Probleme, aber der Artikel ist super gut

Leider Wegwerfleuchte...

Die Leuchte erfüllt ihren Zweck; leider sollten die LED ausfallen kann man die gesammte Leuchte verschrotten, da sich das Leuchtmittel nicht tauschen lässt. Das Licht ist angenehm und nicht grell. Die Leuchte muss mit der Halterung direkt unter den Anschluss montiert werden da sich an ihr keine seitlichen Aussparungen befinden.

TOLLES LICHT

DIE INSTALLATION IST BISCHEN AUFREGEND UND DIE LEUCHTE HÄNGT/WÖLBT SICH AUF DIE LÄNGE ;ANSONSTEN FUNKTIONIERT DIE LEUCHTE GUT UND DAS LICHT IST TAGHELL.

Hell und unaufdringlich

Wir haben die Lampe in der Küche montiert. Mit dem großen Panel gibt es eine breite Ausleuchtung. Das helle neutralweisse Licht ist dabei sehr hilfreich. Die Installation geht einfach, allerdings braucht man wegen der Größe unbedingt eine zweite Person, welche halten kann. Kleiner Wehrmutstropfen: die erste Leuchte flackerte und musste daher getauscht werden. Die Abwicklung verlief jedoch problemlos.

Super Panel, Kaufempfehlung

Das Panel ist sehr hell mit einer angenehmen Lichtfarbe. Es leuchtet den Raum sehr gut aus. Die Montage ist sehr einfach, sollte aber wegen der Größe des Paneels mit einer zweiten Person erfolgen. Wer ein günstiges LED Paneel sucht, ist mit diesem sehr gut beraten.

Super lampe

sieht sehr gut aus macht ein gleichmäßiges Licht- Montage war etwas kompliziert alleine (halten und Schrauben von diesem doch großen Rahmen war nicht wo einfach alleine) Ansonsten würde ich diese Lampe wieder kaufen - hängt in der Küche!

LED Panel

Sehr schlichtes Design, eher etwas minimalistisch wirkend. Die Installation war schon schwierig, dafür lohnt sich aber die Arbeit. Ein helles Licht, welches des Raum sehr gut erhellt.

Schöne Lampe

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer bestellt und sie sieht sehr schick aus . Beleuchtet ausreichend den ganzen Raum und kann ich Nur weiter ermpfehlen .

Super helle Leuchte

Montage etwas kniffelig aber wenn das geschafft ist dann ist man einfach nur begeistert. Tolles Licht , blendet nicht, optisch auch Top

Schönes Licht, super Lampe

Haben diese Lampe für unseren in die Länge gehenden Flur bestellt. Sie ist echt toll! Helles LED Licht in Kaltweiß und sieht gut aus.

Super Lampe für die Küche

Wir haben diese Lampe für unsere Küche bestellt. Sie ist super, macht wahnsinnig tolles helles Licht. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Eine hervorragende Deckenbeleuchtung mit ...

Eine hervorragende Deckenbeleuchtung mit optimalem Licht. Die Leuchtstärke bzw kaltes oder warmes Licht ist alles einzustellen.Optimal!

Artikel ist wirklich Top für den Preis

Die LED - Leuchte entspricht unseren Vorstellung. Sie ist sehr hell, aber so wollten wir es. Gute Verarbeitung. Würden wir wieder kaufen

Alles ok

Schöne schlichte Deckenleuchte. Bin mir aber noch nicht sicher ob sie nicht doch etwas zu groß für meine Küche ist.

schöne Lampe

schönes Design. Sehr hell. Ideal für unsere Küche. Montage ist sehr einfach. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolles Modernes Licht!

Erhellt den Raum in alle Richtungen! Sehr Modern, schlicht und passend für jeden Modestil! Sehr empfehlenswert!

Qualität muss nicht Teuer sein.

Genau das wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich würde es jedem empfehlen,viel Licht für wenig Geld.

Perfekte Lampe und top Lichtauswirkung

Sehr flache Lampe mit sehr guter Lichtwirkung. Passt zu allem und fügt sich gut ein im Raum.

Toller Artikel, super helles Licht

Hab die Lampe in der küche, macht den Raum schön hell einfache Montage

Gute Qualität leicht zum anschließen, und ...

Gute Qualität leicht zum anschließen, und Mega hell. Kann ich nur empfehlen

Schöner Artikel

Schöne LED-Leuchte , einfache Montage , Ausleuchtung ausreichend .

Tolle Lampe fürs Büro

Schönes Licht. Taghell. Sieht gut aus. Lässt sich prima anbringen.

Einfach SUPER

Endlich ein Licht wie ich es will.

Leicht in der Handhabung, leuchtet schön ...

Leicht in der Handhabung, leuchtet schön hell und trotzdem warmes Licht

schönes licht

mit seinen 4000 lumen macht diese lampe schönes helles licht