Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3128-018, dimmbar, schwenkbar, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 75x47x7,3cm, Chrom-Alu, 44W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Super Hell

Tolle Deckenleuchte, die in 3 Helligkeitsstufen nur durch mehrmaliges schalten des normalen Lichtschalter im Raum eingestellt werden kann. Die hellste Stufe hat schon Stadionbeleuchtungscharakter. Also ordentlich hell. Wogegen der dunkelste Stufe angenehmes schwummerlicht macht. Also durchaus brauchbare Abstufungen. Klare Kaufempfehlung.

Topmoderne Lampe

Wir haben uns zwei dieser Lampen gekauft: eine über dem Wohnzimmertisch und die andere über dem Esstisch. Eines der Vierecke ist schwenkbar. Deshalb sehen beide Lampen etwas anders aus, was den Reiz ausmacht. Außerdem sind die Lampen einfach per Lichtschalter dimmbar. Bis jetzt unsere besten Lampen!

Super Deckenleuchte

Kleiner wie sie scheint, aber mit viel Power. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie sieht sehr schön aus und ist durch die verstellbaren Elemente sehr wandelbar. Die 3 Stufen Helligkeit ist auch sehr praktisch, da man nicht immer Flutlicht, aber auch nicht immer nur Dämmerlicht braucht.

Super!!

Gefällt mir sehr gut , vorallem die Helligkeit ist super mit dem Model

Solide gebaut. Funktion perfekt

Super stylische Deckenleuchte

Hi Wir uns diese Deckenleuchte für unser Wohnzimmer gekauft, da wir mal was anderes gesucht und gefunden haben 😁. Einfache Installation und sie summt und brummt nicht. Was super praktisch ist, ist die Memory Funktion mit drei helligkeits Stufen. Alles in allem eine sehr schöne moderne Deckenlampe.

Ein Hingucker

Die Leuchte ist schön hell auch für große Räume, sieht super aus und ihr Geld wert. Die Dimmfunktion ist etwas umständlich da der Lichtschalter dazu 2-/3- Mal betätigt werden muss, aber dennoch empfehlenswert

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ hochwertige Lampe,aber etwas klein

die Lampe ist wirklich sehr schön und hochwertig, jedoch nahm ich an das sie etwas grösser sei. Da war ich echt erstaunt als sie ankam. aber sie ist das Geld wert, leuchtet sehr hell, Dimmer funktioniert sehr gut ohne Fernbedienungs-Schnick-Schnack. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden, und wegen Grösse, manchmal ist weniger mehr ;)

Eine Traumlampe

Eine super schön, moderne Lampe, die bei uns in der Küche hängt und starkes Licht bringt. Gerade in der Küche war es mir wichtig, gutes Licht zu haben beim vorbereiten der Speisen. Schön ist es dann beim Essen den Dimmer zu benutzen. Von der Optik kann diese Lampe locker mit einer viel kostspieligen Lampe mithalten.

Schöne Lampe

Die Lampe war leicht anzubringen. Man kann zwischen zwei Helligkeitsstufen auswählen (einmal Lichtschalter betätigen, Lampe ist sehr hell, nochmal aus- und dann einschalten, Lampe ist weniger hell und leuchtet sehr angenehm). Ich würde die Lampe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super HELL

Wir hatten in den Kommentaren gelesen das es wie ein Stadion Licht sein soll, geglaubt haben wir das nicht, doch als wir es dann montiert und an gemacht haben wussten wir was gemeint ist es ist wirklich wie ein Stadion Licht. Man kann es auch 2 Stufen runter Dimmen.

Etwas kleiner als aus d. Abbildung

Etwas kleiner als auf d. Abbildung, sieht aber gut aus und spendet wirklich genug Licht. Meine Sorge war, dass unsere große Küche nicht optimal beleuchtet wird, was aber die Lampe super schafft. Ein Tick großer wäre gut, muss aber nicht, sind sehr zufrieden😊

Tolle Deckenleuchte

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus. Die macht den Raum auch richtig schön hell. Die Farbe des Lichtes ist warm weiß und so wie wir uns das vorgestellt haben. Ich habe mir die Lampe größer vorgestellt, jedoch sind die angegebene Größen richtig.

Gut!

Auch wenn sie auf den Bildern etwas größer wirkt, macht sie etwas her. Sie war einfach zu montieren. Die Dimmfunktion, durch mehrmaliges drücken, funktioniert einwandfrei. Und die hellste Stufe, ist wirklich hell!

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön und schlicht, leider deutlich kleiner als ich erwartet habe. Ich finde im Prinzip das nicht schön, dass man die Leuchtmittel festeinbaut. Ansonsten sieht schon sehr gut aus👍🏼

Macht was her.

Wir haben die Lampe diesmal in quadratischer Form für die Küche gekauft, da wir die Machart mit Ringen im Schlafzimmer schon ausprobiert haben. Die Montage war wieder einfach. Super Stimmung wenn sie an ist.

Super Decken Lampe

Vollkommen zufrieden. Hatte am Anfang meine Bedenken aber war sehr überrascht wie hell diese Lampe ist und mit der Dreistufen Regelung mit dem normalen Schalter kann bis auf auf 50% verdunklen was immer noch ausreicht.

5 Sterne

Die Lampe sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch richtig hell.

Tolle Lampe

Ich habe diese Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Sie sieht super aus und bringt das ganze Zimmer zum leuchten. Die Lampe ist dimmbar und kann somit an die schläfrigen Augen gut angepasst werden ;)

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr gut leuchtet auch sehr hell und ist dimmbar für mein Wohnzimmer sehr gut allerdings hätte ich etwas größer kaufen sollen bei meinem großen Wohnzimmer bin zufrieden.

Tolles Licht

Die Lampe sieht modern aus und ist sehr hell. Die Dimmfunktion ist integriert und erspart einen extra Kauf für einen Dimmschalter. Einfach Licht ein und aus schalten und es wird unterschiedlich Hell.

WOW

Lieferung war schnell und Montage auch . Optisch macht sie gut was her. Sehr hübsches Teil. Besonders die 3 Helligkeitsstufen in der Dimmfunktion machen das Teil besonders. Meine Empfehlung :-)

Tolle Lampe

Super schnelle Lieferung ! Sieht einfach toll aus ! Macht sehr helles Licht und man kann es 3 x dimmen . Die letzte Stufe ist sehr angenehm zum fern sehen . Bin sehr zufrieden !

Tolle Deckenleuchte

Die Lechte ist super. Schön hell auch für einen größeren Raum ausreichend, durch die Dimmfunktion kann man sie auch dunkler stellen, wenn es jemand nicht so hell mag. Würde ich wieder kaufen!!

Eine sehr moderne und helle Lampe

Diese Lampe habe ich für unsere moderne Küche bestellt. Sie ist passend für den Raum und man kann die Helligkeit durch den Lichtschalter oder Fernbedienung regulieren.

Wunderschöne Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Lampe. Sie sieht sehr edel aus und leuchte sehr hell. Zudem ist auch die Dimmfunktion super klasse. Würden diese Lampe immer wieder bestellen.

super Design

schöne Lampe, die wirklich sehr hell macht. ich hatte am anfang etwas Bedenken, zwecks der Dimmungsfunktion, aber es ost super angenehm und im alltag nicht störend :)