Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3145-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 110x24,8x7,8cm, Chrom, 40W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ja aber nein

Die Lampe ist sehr sehr schick und macht tolles Licht. Großes Manko: Wenn man das Licht über den Schalter an und aus macht, vergisst es die letzte Einstellung bzgl Lichtfarbe und Helligkeit, ergo darf man nur über die Fernbedienung bedienen. Ansonsten gut!

Schicke Lampe

Die Lampe ist wie beschrieben. Sowohl der Lichttemperaturwechsel, als auch die Intensität sind deutlich sichtbar.

Coole Deckenleuchte

Ich habe mir die LED- Deckenleuchte für mein Badezimmer bestellt und bin komplett begeistert. Klare Form, schlicht, modern und trotzdem auffallend schön. Das Licht lässt sich je nach Bedarf einstellen, was für mich sehr wichtig. Gutes und helles Licht für das Make-up, warmes und gedämpftes Licht für ein chilliges Wannenbad. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Für kleine Zimmer Top

Bei uns ging die Lampe leider zurück da sie nicht genug hell war, trotz den gute Daten . Meine Tochter hat 14qm Zimmer und leider war es nicht hell genug,das man Abends noch malt oder Hausaufgaben macht . Sonst eine schöne Lampe . Und mein Tip, macht euch Muster z.b mit Zollstock wie groß die sein wird , Bild ist immer anders als live und Maße .

Schöne Leuchte

Artikel ist wie beschrieben, Montage problemlos, Licht ist sehr hell. Auf der niedrigsten Dimmstufe hatte ich mir die Helligkeit geringer vorgestellt. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolles Design

Preis sehr gut und sehr helles Licht. Ich habe die Lampe Fur die Flur gekauft aber leider ich habe zuruck geschickt weil die einw seite funktioniert nicht richtig.

Naja

Tolle Lampe Aber auf den zweiten Blick schlecht verarbeitet... Aber sonst supi mit der Fernbedienung was man so verstellen kann

Super Lampe

Ist zwar schlicht gebaut und den Preis etwas erhöht aber im Großen und Ganzen ne schöne Lampe mit sehr hellem Licht

Preisgünstige, moderne Lampe, leicht ...

Preisgünstige, moderne Lampe, leicht anzubringen, Dimm - und Farbwechsel - Funktion, empfehlenswert.

Guter Artikel

Der Arktiel gefällt mir sehr da er modern ist und kräftig leuchtet auf der höchsten stufe.

Stylisch

Diese Leuchte hängt bei mir im Flur und ich bin sehr begeistert. Absolut empfehlenswert.

Sieht super aus

Die Lampe ist sehr schön an der Decke... hab allerdings erwartet das sie heller ist.

Schöne Deckenleuchte

Schöne Deckenleuchte. Geräuschlos auch beim Dimmen, recht ordentliche Lichtfarbe.

Super Lampe

Schön helle Beleuchtung. Super modern und reicht aus für einen großen Raum.

Tolle Licht Optionen

Die nachguckten finde ich super und die Einstellung über Fernbedienung auch

Ist ein toller Artikel

Ist super hell und die eine Seite ist beweglich da ein eckflur haben