Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3145-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 110x24,8x7,8cm, Chrom, 40W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Tolle Optik & Mega Licht!

Die Leuchten von Briloner sind allesamt schon sehr gut in Preis/ Leistung, diese hier ist mein bisheriger Favorit. Perfektes Licht, steuerbar und individuell anpassbar per Fernbedienung. Verarbeitung ohne Mängel, kein Brummen und auch kein Flackern, selbst nach mehreren Wochen in Benutzung, wie beispielsweise bei diversen China Produkten. Leichte Montage - was will man mehr?

Sparsam , schlicht und schick

Wir haben lange gesucht die passende lampe für unsere grosse küche.. diese lampe wurde in 5min aufgehängt und mit vielen Funktionen bietet sie perfektes licht für jedes wetter und Tageszeit . Sie ist sehr leicht und flexibel, bin sehr zu Frieden damit

Tolle Lampe

Die Deckenlampe sieht toll aus , leider kann man nur einen Arm verschieben dadurch sieht es immer etwas unordentlich aus( finde ich ) aber das Licht ist top und die verschiedenen Farben sind ein toller Hingucker

Tolle, wunderschöne Lampe

Diese Lampe hängt bei uns im Flur. Ich bin unglaublich glücklich, dass ich mich für diese entschieden hab. Die Fernbedienung ist selbsterklärend, die Regulierung funktioniert einwandfrei!

Sehr schöne LED Deckenlampe! richtig hell!!!

Sehr gut verarbeitet! Für den Preis einfach mega! Wir haben die lampe in den Flur eingebaut, macht Raum richtig hell und hat auch Fernbedienung was hilft wenn man kein Bock aufzustehen hat.

Für jede Stimmung das richtige Licht!

Die Leuchte ist mit Abstand die Beste die ich je gekauft habe . Tolles Licht und für jeden Anlass die richtige Helligkeit und Lichtwärme. Einfach nur toll! Versand ging sehr schnell!

Tolle Lampe

Die Lampe ist wie beschrieben und einfach nur zu empfehlen. Sie macht ein wunderschönes Licht, individuell einstellbar. Tolles Design und über die Fernbedienung einfach zu bedienen.

schöne deckenlampe

Schöne deckenlampe sieht gut aus. Und das coolste ist das sie mit Fernbedienung ist. Muss Mann nicht aufstehen und das mich an und aus machen. Würde es weiterempfehlen.

Sehr gute Lampe!

Lampe ist vom Design her sehr hochwertig und modern. Durch die Fernbedienung sind unterschiedliche Farbakzente möglich. Sie ist zudem sehr hell. Klare Kaufempfehlung!

Wunderbar

So eine elegante Lampe habe ich noch nie gesehen sie hängt bei uns im Flur und durch das schöne helle Licht meint man das die zwei Rechtecke schweben.

Modern elegant und sparsam

Habe für mein 1 Zimmer Wohnung diese Lampe bestellt und bin sehr zufrieden. Die drei Tonalität Licht mit Dimmer ... und die Night light ist perfekt .

Tolle Lampe

Sehr tolle Lampe die genau das erfüllt wozu wir sie brauchen. Warmweiß/ Kaltweiß / heller / dunkler . Sieht auch sehr chick aus . Top 👍

Moderne stylische Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Die Funktion dass man über die Fernbedienung die Lampe aus und an stellen kann ist sehr gut.

Schöne Lampe

Eine Lampe die hält was sie verspicht. Macht einen sehr angenehmes Licht und einfache Montage. Man kann Sie weiter empfehlen!!

Sehr helles licht toll

Habe es fur meine küche geholt und ich mussd sagen top ! Sehr sehr hell kann mann einstellen und sehr schönes design

sehr schicke Leuchte

eine richtig tolle Leuchte mit Fernbedienung, dimmbar und schalbar zwischen warmweis und kaltweis

Super Qualität. Helligkeit top. Sehr schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Sehr schöne LED Lampe,

Sehr helle wunderbare LED Lampe. Flexible position. Super Preis-leistungsverhältnis.

Wirklich toll

Die Lampe hat mich wirklich überrascht.. Sie ist perfekt für den Preis..

Tolle Lampe, wir haben die Lampe in der Küche montiert. Alles prima

Super einfach zu bedienen

Schnell montiert Klasse Licht mit den verschiedenen leuchtstufen

Super Lampe

Preislich top! Montierung sehr leicht. Kann man nur empfehlen.

Ausgefallene Lampe

Schöne Lampe fürs Schlafzimmer. Tolle Leuchtkraft!

Tolle Lampe

Diese LED-Lampe erfüllt Ihren Zweck. Sie sieht sehr modern aus und das tolle an ihr ist, man kann die Helligkeit sowie die Lichtwärme verstellen mittels einer Fernbedienung. Der Raum wird ausreichend beleuchtet.

Super lampe

Eine tolle Lampe , sehr edel und das Licht ist sehr hell, sowie einstellbar 😍

Schönes Licht

Sehr helles angenehmes Licht Voll Zufrieden. Fernbedienung funktioniert tadellos

Schön "erleuchtet"

Habe diese Lampe für meine Küche bestellt und ich muss sagen sie ist ein Traum. Durch ihr länglichens, schlankes, modernes Desing passt Sie gut auch in etwas länglichere Räume, um somit Perpekte Lichtqualität und Ihr Desing zur Geltung zu bringen. Und wer glaubt diese "dünnen Stäbe" bringen nicht viel Licht, der sollte sich dank dieser Lampe vom Gegenteil überzeugen lassen.

Variables Licht - hell und gute Dimmung

Die Deckenleuchte passt sich dezent an den Raum an. Das Licht lässt sich mit der Fernbedienung gut einstellen. Die Leuchte ist sehr hell einstellbar, aber auch angenehm zu dimmen. - Hinweis: Bei der Bestellung von Briloner Leuchten sollte man auf die Steuerung achten. Es gibt Modelle, die mit einer Fernbedienung funktionieren. Andere Modelle sind über App und Fernbedienung zu bedienen.

Tolle Lampe!

Die Lampe kam gut und sicher verpackt bei uns an. Unsere erste LED-Lampe - haben wir im Schlafzimmer montiert. Freuen uns über den Kauf dieser Brilonerleuchte - tolles Licht...je nach Lust und Laune per Fernbedienung ändern. Macht Spass. Montage war relativ einfach und problemlos. Sieht super chic aus.

top Lampe

tolles Licht, besonders die Dimmfunktion mit der Fernbedinung ist super