Briloner Leuchten LED Deckenspots 2857-036, schwenkbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 45x8x12,3cm, Weiß, max.40W, GU10, Wohnzimmer, Flur, Büro

Lampen sehen toll aus.

Lampen sehen sehr hochwertig aus und erfüllen ihren Zweck. Leuchtmittel muss man allerdings separat kaufen.

Schicke schlichte Leuchte

Die Leuchte überzeugt mit einem schlichten und stilvollen Design. Jedoch waren die Kabel sehr Tief in der Klemme vormoniert, somit ließen sich die Stromkabel nicht einschieben. Musste nachjusriert werden. Montage durch das dünne Blech, etwas knifflig, da an 4 Punkten zu befestigen. Einmal an der Decke aber echt super.

schlichte schöne Leuchte

Die Lampe ist einfach gehalten und sieht sehr gut aus. Die Montage war soweit ok, allerdings gingen die Kabel sehr schwer in die Lüsterklemme. Die Glühbirnen sollte man am besten vor der Montage einschrauben, da das Einsetzen etwas Fingerspitzengefühl erfordert. Die Lampe war auch etwas schmutzig und einige Stellen mussten etwas hartnäckiger gereinigt werden.

Genau wie abgebildet

Die Lampe entspricht exakt dem Foto. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer wo sie uns leider zu dunkel ist, da die Lampen das Licht nicht an die Seiten abgibt. Aber sie wird woanders einen Platz finden, da sie sehr schön ist. Das anbringen war kein Problem .

Es werde hell

Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet, die einzelnen Spot kann mann sehr gut einstellen. Beim ersten mal die lampen rein machen mit bajonet Verschluss mit dem mitgelieferten saugknopf ist ungewohnt aber machbar. Zufrieden und erleuchtet

Von der Optig gefällt die Lampe mir sehr ...

Von der Optig gefällt die Lampe mir sehr gut. Kann sonst nichts dazu schreiben, weil ich sie noch nicht angebracht habe.

Schöne Lampe

Eine moderne schöne Lampe kann ich nur empfehlen. Live schöner als auf dem Bild.

Sehr schöne und schlichte Lampe. Leider ist ...

Sehr schöne und schlichte Lampe. Leider ist die Anbringung der Birnen etwas fummelig

Alles super funkcjoniert richtig gut

Lauft alles gut . Kleine problem mit birne einbauen aber geht . Sonst alles gut

Schön schlicht

Schlichte gut verarbeitet Deckenlampe. Leicht zum anbringen an die Decke.

Die Lampe ist matt weiß sieht ganz gut aus ...

Die Lampe ist matt weiß sieht ganz gut aus reicht aus fürs Bad oder Flur

top

Preis Leistung stimmt .sehen gut aus kann ich weiter empfehlen

Klassisch und gut

Einfache Anbringung. Klassische und styliche Spots.