Briloner Leuchten LED Deckenspots 2857-036, schwenkbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 45x8x12,3cm, Weiß, max.40W, GU10, Wohnzimmer, Flur, Büro

Lampen sehen toll aus.

Lampen sehen sehr hochwertig aus und erfüllen ihren Zweck. Leuchtmittel muss man allerdings separat kaufen.

Schicke schlichte Leuchte

Die Leuchte überzeugt mit einem schlichten und stilvollen Design. Jedoch waren die Kabel sehr Tief in der Klemme vormoniert, somit ließen sich die Stromkabel nicht einschieben. Musste nachjusriert werden. Montage durch das dünne Blech, etwas knifflig, da an 4 Punkten zu befestigen. Einmal an der Decke aber echt super.

Einfache Lampe zum guten Preis aber .........

........ Zur Montage sollte man ein gutes Handwerckliches Händchen haben. Die Klemmen wurden gleich mal ausgetauscht da die Schrauben so klein sind das der Fasenprüfer nicht passt. Auch die Kabel waren durchgesteckt. Montage ist also schon was für könner. Der Saugnapf für die GU10 Birnen ist ein Witz. Alles im allen ist es schon eine große Fummelei.

schlichte schöne Leuchte

Die Lampe ist einfach gehalten und sieht sehr gut aus. Die Montage war soweit ok, allerdings gingen die Kabel sehr schwer in die Lüsterklemme. Die Glühbirnen sollte man am besten vor der Montage einschrauben, da das Einsetzen etwas Fingerspitzengefühl erfordert. Die Lampe war auch etwas schmutzig und einige Stellen mussten etwas hartnäckiger gereinigt werden.

Schlicht

Einfach aber Zweckmäßig

Dezente Strahler

Die Deckenlampe Linda wirkt auf einer weißen Decke super edel und trotzdem sehr dezent und fast schon unauffällig. Wer das Highlight in seinem Zimmer nicht auf die Lampe sonder mit den Spots auf z.B. Gemälde richten möchte, wird mit dieser Lampe sehr zufrieden sein.

Genau wie abgebildet

Die Lampe entspricht exakt dem Foto. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer wo sie uns leider zu dunkel ist, da die Lampen das Licht nicht an die Seiten abgibt. Aber sie wird woanders einen Platz finden, da sie sehr schön ist. Das anbringen war kein Problem .

Es werde hell

Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet, die einzelnen Spot kann mann sehr gut einstellen. Beim ersten mal die lampen rein machen mit bajonet Verschluss mit dem mitgelieferten saugknopf ist ungewohnt aber machbar. Zufrieden und erleuchtet

Preiswert mit kleinen Mängeln

Diese LED Deckenleuchte für den Flur mit zur Auswahl bestellt. An einer Metallfassung war der Weißlack abgeplatzt und die eingesetzten GU10 LED saßen nicht mittig/symmetrisch in der Fassung. Zurück!

optisch schöner Strahler

Der Versand war unkompliziert und schnell-. Die Lampe ist optisch gut, aber das eindrehen der Lampen ist sehr schwierig.

Einfache und moderne Leuchte

Mit gefällt dir Verarbeitung und die Optik besonders gut. Diesen Artikel würde ich wieder kaufen, er hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie beschrieben. Schneller Versand. Kam heil an und ließ sich leicht montieren. Schicke Leuchte. Habe zwei Stück gekauft und bin zufrieden.

Sehr schöne Lampe. Sehr schönes Licht, macht das komplette Zimmer sehr hell. Einfache Anleitung und anbringung.

Lampe sieht gut aus

Die Lampe sieht gut aus allerdings haben wir zwei und bei beiden Lampen bekommen wir jeweils eine LED nicht eingesetzt

Von der Optig gefällt die Lampe mir sehr ...

Von der Optig gefällt die Lampe mir sehr gut. Kann sonst nichts dazu schreiben, weil ich sie noch nicht angebracht habe.

Moderne Leuchte

Gutes Preis-leistungsverhältnis Leicht zu montieren. Die verstellbaren Spots sind sehr praktisch. Erzeugen gutes Licht.

Schönes Design.

Sieht schön und modern aus. Hat ein tolles Licht. Strahler müssen dazu gekauft werden. Sind nicht mit enthalten.

Neutral und unauffällig

Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Installation war jedoch ein wenig aufwendig aufgrund der Kabelführung.

Sehr toll

Der Artikel ist sehr schön. Schnelle Lieferung. Sehr hell. Leicht montierbar. Leider keine Glühbirne dabei.

Preis Leistung super gerne wieder

Alles bestens

Alles bestens. Top Lampe.............immer wieder gerne!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Funktioniert gut und entspricht voll den Erwartungen für den Preis! Sieht auch sehr schön aus.

Ein richtig guter Artikel

Die Lampe ist wunderbar. Passt gut in die Wohnung. Ich werde in Zukunft wieder solche Artikel kaufen.

Eine echt tolle Lampe

Die Lampe ist echt toll und sieht schick aus! Die Spots lassen sich außerdem noch verstellen.

Gute und stabile Leuchte

Zwei Stück für die Küche gekauft und vollauf zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung.

Macht ein schönes Licht. Ich habe den ...

Macht ein schönes Licht. Ich habe den Artikel für meinen Flur gekauft und bin damit zufrieden.

Schöne Lampe

Sehr schöne Deckenleuchte, stilvoll und lässt sich sehr gut verstellen. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Lampe

Eine moderne schöne Lampe kann ich nur empfehlen. Live schöner als auf dem Bild.

Dreistrahler

Lampe hängt jetzt in der Küche. Die Strahler kann man zu allen Seiten strahlen lassen.

Ganz Toll

Habe mir diese Lampe für den Flur bestellt und finde sie einfach nur klasse !