Briloner Leuchten Pendelleuchte 4009-055, Stoffschirme, versch. Farben und Formen, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Hängelampe, 96x120cm, Grau-Schwarz-Weiß, max.40W, E14, Esszimmer

Ist preiswert gemacht

Die Schirme sind wir selbst gebastelt - wer es mag. Die Lampe als solches ist riesig für Tische von 140 bis 160 nicht zu empfehlen - Kopfstoßgefahr

Leider nicht höhenverstellbar

Leider ist die Lampe nicht höhenverstellbar und ist bei einer Deckenhöhe von 250cm über einen Esstisch viel zu lang.

Pendellampe mit Stoffschirm

Sehr schnelle Lieferung. Die Lampe war sehr gut verpackt. Sie hat auf dem Bild bei Otto einen hochwertigen Eindruck gemacht, deshalb habe ich sie bestellt. Allerdings war ich überrascht, als mein Mann sie ausgepackt hat. Es ist ein Bausatz, den man erst zusammen bauen muss. Daher macht sie für mich keinen besonderen hochwertigen Eindruck. Sehr einfach in der Verarbeitung. Schade, so geht sie leider zurück. Der Retourenschein war leider nicht im Paket und musste ausgedruckt werden. Für uns kein Problem, aber für manch anderen vielleicht schon.

Artikel ist viel zu teuer. Dann gibt es woand

Artikel ist viel zu teuer. Den Artikel haben andere Händler günstiger deswegen schicke ich ihn zurück.