Briloner Leuchten Pendelleuchte 4009-055, Stoffschirme, versch. Farben und Formen, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Hängelampe, 96x120cm, Grau-Schwarz-Weiß, max.40W, E14, Esszimmer

Schöne Lampe

Lieferung ging wieder fix. Mein Sohn konnte sie problemlos anhängen. Sieht schön aus über die Essecke. Man sollte aber die Maßen beachten, da sie ziemlich gross ist. Entgegen der Hauptung die Lampe kann man nicht kürzen, stimmt nicht. Man sollte die Gebrauchsanweisung vielleicht auch lesen, wir haben sie gekürzt. Die Verarbeitung der Lampenschirme innen, könnte besser sein. Made in China hat mir auch nicht so gefallen, da ich sie reduziert und in 20 %bekommen habe, behalte ich Sie .

Schöne Lampe

Die Lampe gefällt uns sehr gut. Sie ist passt optisch wunderbar in unser Esszimmer. Die Montage ist einfach und die Halterung ist gut gemacht. Bisher war es die Lampe die wir schnellsten hing. Einen Stern Abzug gibt es da die Kabel leider recht verdreht waren und sich auch nicht zu hundert Prozent begradigen ließen wodurch die Lampe nicht ganz perfekt hängt.

Schöne Esszimmerleuchte

Bei mir hängt die Lampe über dem Esstisch und passt sehr schön zu dem restlichen Inventar. Die Qualität ist gut. Mich stört etwas die Überlappung der Schirmbespannung. Wenn die Lampen brennen sieht man sie sehr deutlich.

Tolle Pendelleuchte

Ist eine sehr schöne Pendelleuchte und Material und Optik ist sehr gut. Anbringen und Verkabelung waren klar und einfach. Ein Abzug gibt es für den Preis. Ist etwas zu teuer. Die Leuchte kann ich aber empfehlen.

Alles im Allen super Leuchte

Die Leuchte sieht auf den Bilder hochwertiger aus als Sie ist. Jedoch für den Preis trotzdem Top.

TOLL

Die Lampe sieht echt toll aus, so habe ich mir sie immer vorgestellt. Viele verschiedene Farben

Eine sehr schöne Lampe

Lampe sieht sehr chic aus und kann gut kombiniert werden,da mehrere Farben vorhanden sind

Schöne Lampe

Schöne Lampe. Hängt bei uns im Esszimmer über dem Esstisch.

Eine sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht edel aus, gut verarbeitet und einfach anzubringen.