Briloner Leuchten Pendelleuchte 4009-055, Stoffschirme, versch. Farben und Formen, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Hängelampe, 96x120cm, Grau-Schwarz-Weiß, max.40W, E14, Esszimmer

Sehr schicke und moderne Lampe

Die Lampe gefiel mir auf Anhieb richtig gut. Sie spendet ausreichend Licht für das Esszimmer. Da wir eine Dachschräge in der Nähe des Esstisches haben, gestaltete sich die Anbringung und die Ausrichtung über dem Tisch relativ schwer. Darauf sollte man bei der Bestellung unbedingt achten. Ich hatte mir vorher keine Gedanken darum gemacht. Jetzt hängt die Lampe endlich und sieht sehr hochwertig aus. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schickes Design, Preis/Leistung gut

Wirklich einfache Montage ( auch für nicht Handwerker ). Das Design ist wirklich schön, von der Qualität bin ich zu diesem Preis auch angetan und würde die Lampe daher wirklich nur empfehlen .

Eine tolle Lampe

Sieht richtig toll über dem Esstisch aus. Gemütliche, aber trotzdem gute Beleuchtung . Perfekt. So habe ich mir meine Esstischlampe vorgestellt.

Tolle Lampe

Nach langer Suche nach einer Esstischlampe bin ich auf diese hier gestoßen. So schaut schon direkt mein Essbereich schöner aus. Sie gefällt mir wirklich sehr gut! Nur zu empfehlen.

Einfach super!

Ich war sehr überrascht, eine sehr schöne Pendelleuchte fürs Esszimmer, sieht super aus. Sie ist ein absoluter Hingucker, würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe passt perfekt in unser Esszimmer genau meine Vorstellung sehr schönes Licht auch beim Abendessen

Lampe ist leicht zu montieren und auch einfach gerade auszurichten. Ich würde sie wieder kaufen.

Die Lampe ist sehr hochwertig verarbeitet. Absoluter Blickfang über dem Esszimmertisch.

eine ganz tolle edle Leuchte.

sieht wunderschön aus, muß aber über einem größeren Tisch plaziert werden. Die Leuchte ist doch ziemlich groß, spendetaber richtig tolles Lichtund ist einfach anzubringen. Bin froh, dass ich sie bestellt habe.

Optik top

Passt super in unser Wohnzimmer , Easy Montage, gute Qualität,. Nur DPD sorry nicht so toll, das Paket vor die Haustür gelegt in einem Mehrfamilienhaus geht garnicht.

Gemütliches Licht

Über dem Esstisch im Wortsinne ein Highlight. Gemütliches Licht ohne zu blenden. Auch ausgeschlaltet ein Hingucker. Vernünftiger Preis und sauber verarbeitet.

Sieht aus wie eine Designerlampe

Schöne Lampe, kommt auch super sicher verpackt an. Einfache Montage. Absolute Kaufempfehlung für Jeden der auf moderne Wohnungseinrichtungen steht.

Eine sehr schöne Lampe

Sieht gut aus, das einzige was ich als negativen Punkt sehe, das für ein Kabel keine Vorrichtung ist um es schön unter die Halterung zu bringen

Die Lampe ist ein echter Hingucker und passt ...

Die Lampe ist ein echter Hingucker und passt toll über unseren Esstisch. Sie war leicht anzubringen und wir haben sie etwas kürzer gemacht.

Hochwertige Lampe

Zusammenbau war kinderleicht. Optisch macht die Lampe einen hochwertigem Eindruck. Ist auf jeden Fall ein Hingucker über unserem Esstisch.

Tolle Lampe, entspricht der Beschreibung

Entspricht der Beschreibung..schaut schön aus und der Preis ist richtig gut..Würde ich wieder bestellen..Kann ich weiter empfehlen..

Schicke Pendellampe

Eine schicke und stylische Pendellampe in hochertiger Qualität. Leicht zu installieren und bei Bedarf ist die Höhe kürzbar.

Ein echter Hingucker

Tolle stylische Leuchten über unserem Esstisch. Macht ein tolles licht und höhenverstellbar damit es nicht in die Augen blendet.

Super optik

Sieht gut aus , super Optik.benutzen es in der Küche. Auch im Wohnzimmer über den Esstisch würde es gut aussehen.

Wunderschöne Esstisch Lampe

Kann ich nur weiter empfehlen

Super schöne Lampe

Diese Lampe ist ein echter hingucker. Leuchtmittel kann man austauschen, was ich super finde.

Toller Pendelleuchten.

Der Briloner ist eine tolle Schmuck für das Esszimmer Passt sehr gut für eine große Esstisch 100% zum empfehlen

Ein echter Hingucker

Bin vollstens zufrieden mit der Wahl dieser Lampe. Sie sieht genauso aus, wie hier abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Lampe

Sieht sehr schick aus bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen, schnelle Lieferung und guter Preis.

Ist genau so wie am Photo gezeigt ist ... wunderschön ... passt perfekt mit mein schwarz-weiß-grau deko

Schmuckstück

Prima Preis-Leistung, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Gemütliches 💡 Licht

Tolle Pendelleuchte

Eine super schöne Pendelleuchte mit tollen Farben super schöne Qualität zum weiter empfehlen

Super tolle Lampe

Super tolle Lampe, wir haben sie bei uns in die Küche gehängt und sieht total klasse aus!!

Wunderschön!

Sehr schöne Lampe. Die Stoffschirme machen die Lampe zu einem besonderen Hingucker

Sehr schöne Pendellampe, schöne Kombination Farbe, passt super zum meinen Geschmack