Briloner Leuchten Pendelleuchte 4009-055, Stoffschirme, versch. Farben und Formen, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Hängelampe, 96x120cm, Grau-Schwarz-Weiß, max.40W, E14, Esszimmer

Sehr schicke und moderne Lampe

Die Lampe gefiel mir auf Anhieb richtig gut. Sie spendet ausreichend Licht für das Esszimmer. Da wir eine Dachschräge in der Nähe des Esstisches haben, gestaltete sich die Anbringung und die Ausrichtung über dem Tisch relativ schwer. Darauf sollte man bei der Bestellung unbedingt achten. Ich hatte mir vorher keine Gedanken darum gemacht. Jetzt hängt die Lampe endlich und sieht sehr hochwertig aus. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schickes Design, Preis/Leistung gut

Wirklich einfache Montage ( auch für nicht Handwerker ). Das Design ist wirklich schön, von der Qualität bin ich zu diesem Preis auch angetan und würde die Lampe daher wirklich nur empfehlen .

Eine tolle Lampe

Sieht richtig toll über dem Esstisch aus. Gemütliche, aber trotzdem gute Beleuchtung . Perfekt. So habe ich mir meine Esstischlampe vorgestellt.

Schöne Lampe

Lieferung ging wieder fix. Mein Sohn konnte sie problemlos anhängen. Sieht schön aus über die Essecke. Man sollte aber die Maßen beachten, da sie ziemlich gross ist. Entgegen der Hauptung die Lampe kann man nicht kürzen, stimmt nicht. Man sollte die Gebrauchsanweisung vielleicht auch lesen, wir haben sie gekürzt. Die Verarbeitung der Lampenschirme innen, könnte besser sein. Made in China hat mir auch nicht so gefallen, da ich sie reduziert und in 20 %bekommen habe, behalte ich Sie .

Tolle Lampe

Nach langer Suche nach einer Esstischlampe bin ich auf diese hier gestoßen. So schaut schon direkt mein Essbereich schöner aus. Sie gefällt mir wirklich sehr gut! Nur zu empfehlen.

Ist preiswert gemacht

Die Schirme sind wir selbst gebastelt - wer es mag. Die Lampe als solches ist riesig für Tische von 140 bis 160 nicht zu empfehlen - Kopfstoßgefahr

Leider nicht höhenverstellbar

Leider ist die Lampe nicht höhenverstellbar und ist bei einer Deckenhöhe von 250cm über einen Esstisch viel zu lang.

Einfach super!

Ich war sehr überrascht, eine sehr schöne Pendelleuchte fürs Esszimmer, sieht super aus. Sie ist ein absoluter Hingucker, würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe passt perfekt in unser Esszimmer genau meine Vorstellung sehr schönes Licht auch beim Abendessen

Lampe ist leicht zu montieren und auch einfach gerade auszurichten. Ich würde sie wieder kaufen.

Die Lampe ist sehr hochwertig verarbeitet. Absoluter Blickfang über dem Esszimmertisch.

Schöne Lampe

Die Lampe gefällt uns sehr gut. Sie ist passt optisch wunderbar in unser Esszimmer. Die Montage ist einfach und die Halterung ist gut gemacht. Bisher war es die Lampe die wir schnellsten hing. Einen Stern Abzug gibt es da die Kabel leider recht verdreht waren und sich auch nicht zu hundert Prozent begradigen ließen wodurch die Lampe nicht ganz perfekt hängt.

Pendellampe mit Stoffschirm

Sehr schnelle Lieferung. Die Lampe war sehr gut verpackt. Sie hat auf dem Bild bei Otto einen hochwertigen Eindruck gemacht, deshalb habe ich sie bestellt. Allerdings war ich überrascht, als mein Mann sie ausgepackt hat. Es ist ein Bausatz, den man erst zusammen bauen muss. Daher macht sie für mich keinen besonderen hochwertigen Eindruck. Sehr einfach in der Verarbeitung. Schade, so geht sie leider zurück. Der Retourenschein war leider nicht im Paket und musste ausgedruckt werden. Für uns kein Problem, aber für manch anderen vielleicht schon.

Schöne Esszimmerleuchte

Bei mir hängt die Lampe über dem Esstisch und passt sehr schön zu dem restlichen Inventar. Die Qualität ist gut. Mich stört etwas die Überlappung der Schirmbespannung. Wenn die Lampen brennen sieht man sie sehr deutlich.

eine ganz tolle edle Leuchte.

sieht wunderschön aus, muß aber über einem größeren Tisch plaziert werden. Die Leuchte ist doch ziemlich groß, spendetaber richtig tolles Lichtund ist einfach anzubringen. Bin froh, dass ich sie bestellt habe.

Tolle Pendelleuchte

Ist eine sehr schöne Pendelleuchte und Material und Optik ist sehr gut. Anbringen und Verkabelung waren klar und einfach. Ein Abzug gibt es für den Preis. Ist etwas zu teuer. Die Leuchte kann ich aber empfehlen.

Optik top

Passt super in unser Wohnzimmer , Easy Montage, gute Qualität,. Nur DPD sorry nicht so toll, das Paket vor die Haustür gelegt in einem Mehrfamilienhaus geht garnicht.

Gemütliches Licht

Über dem Esstisch im Wortsinne ein Highlight. Gemütliches Licht ohne zu blenden. Auch ausgeschlaltet ein Hingucker. Vernünftiger Preis und sauber verarbeitet.

Sieht aus wie eine Designerlampe

Schöne Lampe, kommt auch super sicher verpackt an. Einfache Montage. Absolute Kaufempfehlung für Jeden der auf moderne Wohnungseinrichtungen steht.

Eine sehr schöne Lampe

Sieht gut aus, das einzige was ich als negativen Punkt sehe, das für ein Kabel keine Vorrichtung ist um es schön unter die Halterung zu bringen

Die Lampe ist ein echter Hingucker und passt ...

Die Lampe ist ein echter Hingucker und passt toll über unseren Esstisch. Sie war leicht anzubringen und wir haben sie etwas kürzer gemacht.

Hochwertige Lampe

Zusammenbau war kinderleicht. Optisch macht die Lampe einen hochwertigem Eindruck. Ist auf jeden Fall ein Hingucker über unserem Esstisch.

Tolle Lampe, entspricht der Beschreibung

Entspricht der Beschreibung..schaut schön aus und der Preis ist richtig gut..Würde ich wieder bestellen..Kann ich weiter empfehlen..

Schicke Pendellampe

Eine schicke und stylische Pendellampe in hochertiger Qualität. Leicht zu installieren und bei Bedarf ist die Höhe kürzbar.

Ein echter Hingucker

Tolle stylische Leuchten über unserem Esstisch. Macht ein tolles licht und höhenverstellbar damit es nicht in die Augen blendet.

Artikel ist viel zu teuer. Dann gibt es woand

Artikel ist viel zu teuer. Den Artikel haben andere Händler günstiger deswegen schicke ich ihn zurück.

Super optik

Sieht gut aus , super Optik.benutzen es in der Küche. Auch im Wohnzimmer über den Esstisch würde es gut aussehen.

Wunderschöne Esstisch Lampe

Kann ich nur weiter empfehlen

Super schöne Lampe

Diese Lampe ist ein echter hingucker. Leuchtmittel kann man austauschen, was ich super finde.

Toller Pendelleuchten.

Der Briloner ist eine tolle Schmuck für das Esszimmer Passt sehr gut für eine große Esstisch 100% zum empfehlen