Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3368-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, dimmbar über Fernbedienung, Nachtlichtfunktion, weiß

Habe mir etwas mehr davon versprochen

Die Lampe macht ein schönes weiches Licht, leuchtet den Raum gleichmäßig aus und ist durch die FB gut regulierbar. Allerdings ist die dunkelste Stufe - und das soll wohl das Nachtlicht sein - immer noch viel zu hell. Würde ich diese nachts einschalten, würden alle im Raum schlafenden Leute kerzengerade im Bett sitzen. Schade!! Einen weiteren Minuspunkt gibts für den Sterneneffekt. Der ist leider - bei weitem - nicht wie abgebildet, sondern entsteht nur direkt unterhalb der kleinen LED Streifen und davon gibt nur wenige, die auch nicht so optimal angeordnet sind. Habe sie aber aufgrund des angenehmes Lichts trotzdem behalten. Was hier auch schon negativ angesprochen wurde, ist die Verpackung. Die Lampe kommt direkt vom Hersteller und wird mit DHL geliefert. Der Versandkarton ist viel zu groß (geschätzt 80x80x80cm (!). Vielleicht sollte man da noch mal schauen, ob es nicht eine passendere Grösse gibt.

Preis Zu hoch

Ich habe mich sehr über diese Lampe gefreut. Jedoch habe ich die Lampe dann zufällig in einem anderen Laden für 59€ gesehen. Bei Otto hätte sie mich 119€ gekostet....

Groß??

OMG ich habe dich Lampe ausgepackt und war geschockt .Die Lampe war sehr groß mein Wohnzimmer ist leider klein und diese Lampe wäre viel zu groß für mich.