Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3368-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, dimmbar über Fernbedienung, Nachtlichtfunktion, weiß

Lampe defekt und nur Austausch möglich

Ich habe diese Lampe im April 2022 gekauft und nur Probleme mit dieser Lampe gehabt, da diese ständig ein Wackelkontakt hatte. Daraufhin habe ich einen Elektriker besorgt und der konnte ausschließen, dass es Einbaufehler gab. Hab die Lampe zurück geschickt und wollte das Geld erstattet haben, da ich mich für eine andere Deckenlampe entschieden habe. Allerdings nachdem ich die neue Deckenlampe bereits angebracht habe, kam aufeinmal diese Deckenlampe als Ersatz wieder. Eine Rücknahme wäre wohl augeschlossen, da der Hersteller 2x das Produkt nachbessern kann. Die Reklamation wurde absolut nicht nach meinem Wunsch erfüllt und bin jetzt sehr sauer, da ich diese Deckenlampe einfach überhaupt nicht gebrauchen kann.

Leider ganz und gar nicht unser Geschmack

Leider hat die Lampe nicht unsere Erwartungen erfüllt. Sie wirkt relativ billig. Aus diesem Grund durfte sie nicht an unsere Wohnzimmerdecke, sondern wurde zurück geschickt.