Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3368-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, dimmbar über Fernbedienung, Nachtlichtfunktion, weiß

Sehr schöne Atmosphäre

Dir verwenden die Lampe im Wohnzimmer und sind zufrieden. Durch den Wechsel zu kalt/warm oder neutral weiß ist für jeden was dabei. Das Nachtlicht ist angenehm zum schlafen allerdings zu hell. Da wir sie dafür aber nicht benötigen reicht es uns vollkommen aus. Wir hätten sogar noch eine Nummer größer nehmen können. Ein Stern Abzug da die Fernbedienung leider nicht so ganz funktioniert wie sie soll. Kommt mir wie ein Wackelkontakt vor. Sonst im großen und ganzen sehr zufrieden.

Eine superschnell Lampe :)

Habe mir die Lampe fürs Schlafzimmer bestellt, aufgrund der Dimmfunktion und Nachtlichtfunktion. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Lampe lässt sich sehr gut abstufen, ist auf der höchsten Stufe auch sehr hell und auf der niedrigsten ausreichend falls man nachts mal Licht braucht. Die drei auszuwählenden Farbtöne gehen von bläulich über ein sehr schönes reines Licht bis ins gelbliche. Auch hier kann man sehr viele Abstufungen wählen. Ich würde die Lampe definitiv wieder kaufen. Einziges Manko: die LED Lampen lassen sich natürlich nicht austauschen. Sie halten zwar sehr sehr lange aber wenn Sie dann irgendwann am Ende sind kann man die ganze Lampe wegschmeißen. Das ist leider nicht sehr umweltfreundlich.

Eine helle, freundliche Lampe!

Ich habe mir die Lampe fürs Schlafzimmer bestellt und dort erfüllt sie voll ihren Zweck. Die Montage und die Bedienung der Lampe waren bzw. sind einfach und letzteres Benutzerfreundlich. Die Dimmer sorgt für warme Lichteffekte.

Super Lampe

Diese Lampe habe ich fürs Kinderzimmer sie ist super schön leider einwenig billig verarbeitet die Qualität ist leider nicht so toll aber haben sie trotzdem behalten weil sie dimmbar ist und ein schönes Licht abgibt !

Gute Leuchte mit grosser Leuchtfläche

Gut einstellbar durch die Fernbedienung Durch grossen Leuchtkörper und diffuses Material sehr weiches licht, ohne harte Schatten. Gut auch als Beleuchtung fürs Fotostudio. Durch LED sehr günstig im Betrieb

Leider zu Groß

Haben die Deckenleuchte für das Kinderzimmer bestellt. Leider doch zu groß für das kleine Zimmer. Aber behalten es erstmal. Vielleicht kommt es in das Schlafzimmer, weil die mir sehr gefallen hat.

Die Lampe macht sehr hell und sie lässt sich auch gut dimmen. Könnte von der Elektrik etwas besser verarbeitet sein. Ansonsten würde ich die Lampe jederzeit wieder bestellen. Daumen hoch

schön

Diese Lampe macht ein super licht vor allem die stufen wie man es möchte

tolle Lichteffekte

schöne und mit vielen Lichteinstellungen nutzbare Lampe