Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3368-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, dimmbar über Fernbedienung, Nachtlichtfunktion, weiß

diese Lampe hat was!

Diese Lampe wurde für ein Schlafzimmer gekauft und läßt keine Wünsche offen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Da sie direkt vom Hersteller versendet wird, sollte dieser allerdings auf eine angemessene Verpackung achten. - Der Karton war viel zu groß und dementsprechend stark deformiert.

Klasse Lampe

Ein Produkt hält was Es verspricht . Sehr innovativ und Einzigartig. Das Licht ist wirklich ansprechen ,für jede Situation daspassende Licht. Ich habe Sie schon Freunden empfohlen. Preis Leistung Top

Sehr schöne dezente lampe

Sehr schöne dezente lampe. Wir haben haben sie im kinderzimmer und wohnzimmer im einsatz. Die räume werden jeweils sehr hell und gut ausgeleuchtet. Die montage war durch die mitgelieferten schrauben und dübel sehr einfach und schnell erledigt. Auch die fernbedienung haben bereits batterien im Lieferumfang enthalten. Alles in allem super lampe und super preis leistung!

Sonne Mond und Sterne

Tolle Lampe das ist schon unsere Dritte Lampe.Passt sehr gut in die Kinderzimmer. Alles Top👍

Sehr zufrieden

Die Leuchte ist sehr leicht von Gewicht. Einfache Montage. Genug Licht. Für mein Wohnzimmer (6m X 3,5m) habe ich trotzdem zwei gekauft. Jede Fernbedienung bedient beide Leuchte gleichzeitig. Mit der Zeit und Erfahrung findet man aber Möglichkeit die Fernbedienung so ausrichten, dass die Leuchten getränt ein- und ausgeschalten werden können.

Schöne Lampe 👌

Habe die Leuchte im Schlafzimmer hängen, mit der Fernbedienung bequem vom Bett aus, Steuerbar. Dank der verschiedenen Lichtstufen, kann die Helligkeit individuell eingestellt werden, vorallem im Schlafzimmer sehr vorteilhaft. Preis Leistungsverhältnis absolut Top und empfehlenswert :-)💯👌

Schöne große und helle Lampe

Habe die Lampe für meine Kinder bestellt diese liebten sie vom ersten Moment an. Kein lästiges aufstehen nach dem Lesen im Bett weil man sie einfach mit der Fernbedienung steuern kann ob an oder aus und welche Lichtstärke es sein soll. Würde sie immer wieder holen

Genial!

Wahlweise warmes oder kaltes Licht. Sehr sehr hell (ich glaube heller geht es garnicht) und damit perfekt zum homeworken. Ein paar mal auf die Fernbedienung gedrückt, schon hat man schummerlicht. Überlege eine weitere zu kaufen!

Die Lampe ist traumhaft... Mein Bad hat kein Fenster und deswegen wollten wir eine sehr helle Beleuchtung... Superschnelle Lieferung und Preis- Leistung unschlagbar ... Sehr empfehlenswert

Schlafzimmerlampe

Die Lampe ist sehr gut dimmbar und durch die drei Lichtfarben vielseitig.Die Fernbedienung reagiert sehr gut. Beim einschalten durch den Lichtschalter wird immer die hellste Stufe eingesetzt

Bin sehr zufrieden

Wir sind sehr froh das wir es bestellt haben.Es sieht sehr edel aus und hat einen Glitzer Effekt.Das man es mit einem mitgelieferten Fernbedienung bedienen kann ist der hammer.Danke Otto

Schöne Beleuchtung

Die Leuchte ist schnell und unkompliziert zu montieren. Farbeinstellung ist zum jedem Ambiente einstellbar. Wichtig war mir das Nachtlicht und es funktioniert einwandfrei

Sehr schöner Artikel

Daher Artikel wurde noch nicht montiert, wurde aber in einem anderen Geschäft begutachtet und deswegen gekauft. Des Weiteren wurde der Artikel sehr schnell geliefert.

Tolle Deckenleuchte

Tolle Deckenleuchte sehr schön hell und für einen sehr fairen Preis würde ich weiter empfehlen👍🏽👍🏽👍🏽

Sterne am Himmel

Super schöööööööön,habe ich für das spielezimmer gekauft und überlege jetzt nochmal eine zu kaufen für das Schlafzimmer,weil die so schön ist.

Sehr schöne Deckenleuchte!

Die Deckenleuchte ist der Knaller. Wir haben sie in unserem Schlafzimmer. Sie macht ein schönes Licht und mit der Fernbedienung auch bequem zu steuern.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, macht angenehmes Licht, schön hell. Durch die Fernbedienung jederzeit änderbar. Lampe ist einfach anzubringen. Würde sie wieder kaufen.

Diese Lampe ist sehr schön und sie und die Lampe ist auch sehr schnell angebracht Die Fernbedienung für die Lampe ist auch schnell herrausgefunden

Richtig chic.

Einfache und schnelle Montage. Dimmbar und per Fernbedienung umschaltbar von kaltweiß auf warmweiß. Tolle Optik.

Endlich mal eine Lampe gefunden die auch gutes Licht bringt. Habe sie nun in allen Räumen und kann sie nur weiterempfehlen.

Toller artikel macht Spaß

Tolle Lampe, einfache Montage. Mit der Fernbedienung kann man das Licht so einstellen wie man es gerne hätte. Immer wieder gern.

Super Lampe, schönes Licht

Eine sehr schöne Deckenlampe mit Sternenhimmel. Die Fernbedienung auch super! Dimmbar in 3 Farben. Empfehle ich gerne weiter!

War am Anfang etwas skeptisch. Doch es ist eine sehr schöne Leute. Sehr hell und leicht an die Decke zu montieren.

perfekt

super schöne Deckenleuchte... perfektes Licht für Tag-u. Nachteinstellung… kann ich nur weiterempfehlen...

Es ist eine sehr schöne grosse Deckenleuchte ...

Es ist eine sehr schöne grosse Deckenleuchte mit guten technischen Details und gut zu handhabender Fernbedienung.

Es ist sehr gut und schön. Ich würde es ...

Es ist sehr gut und schön. Ich würde es empfehlen Diese Seite ist großartig, ich rate jedem Vs dies

Sehr schöne Lampe Voralpen für Kinder ...

Sehr schöne Lampe Voralpen für Kinder Zimmern mit Timer und Nachtmodus tollen Lampe

So schön

die lampe sieht an der decke so schön aus und lässt sich auch sehr einfach befästigen