Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3149-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 50x38,8x7,8cm, Chrom, 30W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöne Lampe, leider kleiner als erwartet

Wenn man sich die Produktfotos ansieht, denkt man, dass die Lampe gut für größere Räume geeignet ist, auch anhand der Lumenangabe und des vergleichweise hohen Preises dafür. Sie ist leider nicht besonders hochwertig, wenn man sie in der Hand hat und die Lumenanzahl ist auch etwas übertrieben, würde ich sagen. Eher für kleine Räume geeignet. Handhabung ist aber ok.

super Licht, aber kleine Abstriche

Das Licht mit umschaltbarer Farbtemperatur und Lichtintensität ist super, Lampe sieht auch sehr schick aus. Anschluss ist allerdings unterirdisch, die verwendeten Klemmen am besten gleich wegwerfen und richtige nehmen. Ein sehr gutes Produkt was mit besserer Anschlussklemme 5 Sterne gekriegt hätte.

Schöne Lampe

Lampe sieht aus wie abgebildet. Ich war überrascht,dass sie doch recht klein ist. Leuchtkraft ist aber super u erhellt mein Wohnzimmer vollkommen ausreichend. Dimmfunktion funktioniert auch ohne Probleme.

Kleiner als es aussieht

Die Lampe ist sehr schön allerdings sieht sie auf den Bildern deutlich größer aus als sie wirklich ist Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv und die Helligkeit ist auch super

Super Hell

Bisschen schwierig gewesen die Lampe anzubringen aber als sie dran war konnte man froh sein das sie so gut funktioniert super hell und angenehm dunkel in der Nacht Einstellung.

Echt schön

Eine sehr schöne lampe montage ist recht einfach und schnell erledigt, Es ist auch sehr schön mit der dimm funktion herumzuspielen 😊

Tolle Leuchte

Eine tolle Leuchte die super in einer Einraumwohnung aussieht. Sie ist modern und dennoch einfach Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Lampe, die sehr viel Licht gibt. Das anbringen war nicht so leicht und ein Blitzableiter fehlt auch, daher ein Sternabzug.

Tolles Design

Schon unsere 4. Lampe von Briloner Leuchten. Tolles und edles Design. Mal abwarten, wie lange die verbauten LED halten.

Gute Lampe für den Preis...könnte nur etwas ...

Gute Lampe für den Preis...könnte nur etwas mehr Helligkeit versprühen...eher für kleinere Räume.

Tolle Lampe

Die Lampe ist schlicht und passt in jeden Raum. Praktisch ist die Fernbedienung die es dazu gibt.

Moderne Deckenlampe

Moderne Deckenlampe für das Schlafzimmer sehr gut geeignet. Da sich das Licht verstellen lässt.

Sieht wunderschön aus gibt ein Perfekts ...

Sieht wunderschön aus gibt ein Perfekts Licht...Immer wieder gerne.Leicht zum Anbringen

Eine gute Lampe.

Die Lampe ist gut verarbeitet und sieht gut aus.Bin damit zu frieden

Schöne Lampe

Ich kann die Lampe jedem ans Herz legen, sie ist sehr schön.

Super tolle artikel!! Super super super ...

Super tolle artikel!! Super super super super!!!!!