Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3149-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 50x38,8x7,8cm, Chrom, 30W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr schön!

Die LED Deckenleuchte sieht sehr edel aus! Die Größe vom Foto irritiert ein wenig - sie ist längst nicht so groß wie es auf dem Foto dargestellt ist. Sie wirkt sehr dezent aber auch sehr edel an der Decke. Beleuchtet ein Blickfang im Raum. 😃 Wir haben zwei dieser Deckenlampen in einem 25 m² Raum angebracht. Rein von der Helligkeit würde eine schon ausreichen. Außerdem kann man sie in drei Lichtfarben einstellen (kaltweiß, warmweiß, gelb) Bedingt durch die Dimmfunktion lässt sie sich auch dementsprechend einfach steuern. Die Lampe ist sehr leicht und lässt sich auch deshalb sehr schnell und gut montieren. Dieser Kauf hat mir richtig Freude gemacht und deshalb empfehle ich sie gerne weiter. Es muss nicht immer teuer sein…

Super tolle Lampe

Die Lampe wirkt auf den Bildern viel größer als sie eigentlich ist. Zuerst war ich etwas enttäuscht und dachte die Lampe würde zu klein in dem Zimmer wirken, aber sie sieht wirklich gut aus. Man kann warmes Licht und kaltes Licht wählen und die Lampe problemlos über die Fernbedienung steuern. Ein wirklich schöner Artikel

Topp Preis-/Leistung

Die (relativ leichte) Lampe ist sehr schnell montiert. 2 Schrauben in die Decke und der Rest ist schnell erledigt. Ausrichtung ist ebenfalls leicht. Fernbedienung ist selbst erklärend. Die unterschiedlichen Farbtöne und Helligkeiten reichen für einen Raum von 4x5 m völlig. Würden wir wieder kaufen.

Schlecht

Lampe viel zu klein und sehr billig gemacht, deshalb wieder zurück

die Lampe ist schick und macht was her aber..

Die Lampe sieht schlussendlich gut aus, ist jedoch für einen Laien nicht ohne. Sehr filigran und auch mit Erfahrung nicht leicht anzubringen und zu verkabeln. Schlussendlich ist die Lampe schön und gibt sehr angenehmes Licht. Nicht für unerfahrene geeignet. Kleiner hätte man den Netzanschluss nicht wählen können.

Super Deckenleuchte

Die LED Deckenleuchte sieht genauso gut aus wie erwartet. Für ca. 10qm gibt die Leuchte gutes Licht und lässt sich optimal dimmen. Die Lampe hat ein schönes Design und ist sehr leicht. Die Steuerung mit der Fernbedienung ist perfekt. Die letzte Lichteinstellung wird gespeichert. Ich empfehle diese Deckenleuchte weiter.

Nach einem halben Jahr kaputt

Die Lampe hat nach der Montage durch tolle Leuchtkraft und Design begeistert. Die Freude war im Vergleich zum Preis jedoch von kurzer Freude. Nach 6 Monaten war die Lampe kaputt denn Leuchtkörper lassen sich nicht wechseln. Nur ärgerlich. Klare Fehlinvestition.

Super Lampe für wenig Geld

Für wenig Geld eine super Lampe. Schnelle Lieferung.

Schöne Leuchte

Habe mein Schlafzimmer modernisiert und eine passende Lampe gesucht. Da ich schon eine Briloner Leuchte habe, war die Entscheidung nicht schwer. Die Leuchte überzeugt durch Ihre Leuchtvielfalt und die Fernbedienung. Echt tolle Leuchte die passt und Freude macht. Diew Lieferung war perfekt und schnell. Auch war die Montage nicht schwer. Briloner Leuchten sind einfach toll.

Schöne Lampe, leider kleiner als erwartet

Wenn man sich die Produktfotos ansieht, denkt man, dass die Lampe gut für größere Räume geeignet ist, auch anhand der Lumenangabe und des vergleichweise hohen Preises dafür. Sie ist leider nicht besonders hochwertig, wenn man sie in der Hand hat und die Lumenanzahl ist auch etwas übertrieben, würde ich sagen. Eher für kleine Räume geeignet. Handhabung ist aber ok.

Schön und schick

Gifält mir sehr gut Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹👍👍👍🌹🌹🌹

super Licht, aber kleine Abstriche

Das Licht mit umschaltbarer Farbtemperatur und Lichtintensität ist super, Lampe sieht auch sehr schick aus. Anschluss ist allerdings unterirdisch, die verwendeten Klemmen am besten gleich wegwerfen und richtige nehmen. Ein sehr gutes Produkt was mit besserer Anschlussklemme 5 Sterne gekriegt hätte.

Ihr Geld auf jeden Fall wert

Diese Lampe hat mich wirklich positiv überrascht, hab bei den Preis nicht so viel erwartet. Aber diese Lampe ist aufjeden einen Kauf wert . Die Lampe ist sehr leicht und hält bereits mit zwei kurzen dünnen Schrauben. Und die Ausleuchtung ist wirklich sehr sehr gut. Und der Farbwechsel ist einfach top.

Sehr sehr schöner LED Deckenleuchte

Ich bin sehr begeistert, ich und meine Familie sind sehr erstaunt mann kann die Helligkeit einstellen und abends ist es sehr schön mann kann es in nachtmodus einstellen, ich empfehle es jeden die solche LED Deckenleuchte kaufen möchte, ich werde es wenn ich nochmal kaufen muss nochmal kaufen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist optisch sehr schön und hell. Kann man individuell per Fernbedienung einstellen aber auch per Schalter bedienen

Perfekte LED Deckenlampe!

Die LED Lampe ist sehr hell (kann eingestellt werden) und die Lichtfarbe kann ebenfalls eingestellt werden. Sieht sehr gut aus und die Funktionen per FB funktionieren sehr gut. Würde die Lampe weiterempfehlen und habe bereits vier verschiedene davon gekauft!

Schicke Lampe mit tollen Effekten

Die Lampe sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich, einfach installieren und ist durch die beweglichen Elemente sehr flexibel. Man kann Bereiche prima ausleuchten. Besonders schön finden wir den Nachtmodus, als abendliche Beleuchtung ideal.

Fantastisches Licht

Die LED Lampe ist sehr hell und die Lichtfarbe kann ebenfalls eingestellt werden. Sieht sehr gut aus und die Funktionen per FB funktionieren sehr gut. Würde die Lampe weiterempfehlen und habe bereits vier verschiedene davon gekauft!

Tolle Deckenleuchte

Die Leuchte wurde schnell geliefert und sieht einfach gut aus. Super ist, dass man sich für 3 Lichttöne (Warm, Kalt und Tageslicht) entscheiden und diese noch dimmen kann. Ich kann die Leuchte nur weiter empfehlen.

Sehr gute und schöne Deckenleuchte

Die Lampe ist sehr schön und modern. Die Montage war sehr leicht und einfach. Vielleicht etwas kleiner als ich gedacht habe, aber die Leuchtkraft ist vollkommen ausreichend. Dimmfunktion funktioniert auch ohne Probleme.

Moderne Deckenleuchte

Die Lampe ist individuell einstellbar per Fernbedienung, sodass ein hoher Komfort entsteht. Sie leuchtet sehr hell in verschiedenen Farbtönen. Lohnt sich! Das Anbringen an die Decke ist ein bisschen schwierig, aber machbar.

Modernes Design, gute Beleuchtung

Ich habe die Leuchte im Esszimmer. Die anbebotene Beleuchtung ist für meinen Bedarf vollkommen ausreichend. Die mitgelieferte Fernbedienung erüllt ihren Zweck, wird von mir aber kaum genutzt. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Lampe

Lampe sieht aus wie abgebildet. Ich war überrascht,dass sie doch recht klein ist. Leuchtkraft ist aber super u erhellt mein Wohnzimmer vollkommen ausreichend. Dimmfunktion funktioniert auch ohne Probleme.

Einfach zu montieren auch für den Laien

Durch die Fernbedienung sehr schöne unterschiedliche Farben des weißen Lichts. Die Farbe des Licht und die Dimmung über die Fernbedienung ist ein Traum einfach toll auch für romantische Momente

Super schicke Lampe und die Montage ist gar ...

Super schicke Lampe und die Montage ist gar nicht so tricki wie bei manchen beschrieben. Besonders gut gefällt mir die Handhabung mit Fernbedienung sowie die verschiedenen Leuchtvarianten. :-)

Schönes warmes Licht

Wir sind begeistert, besonders das warme Licht mögen wir sehr gerne. Man kann das Licht in warm und kalt einstellen, besonders hell wird im beim kalten Licht. Super Lampe , kann ich nur empfehlen.

Tolle Lampe

Die Lampe ist leicht und einfach zu installieren. Obwohl es relativ klein ist, liefert es ausreichend Licht in verschiedenen Farben. Und am bequemsten ist die Fernbedienung. Cool. Empfehle

Kleiner als es aussieht

Die Lampe ist sehr schön allerdings sieht sie auf den Bildern deutlich größer aus als sie wirklich ist Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv und die Helligkeit ist auch super

Kaufempfehlung!

Sehr moderne kleine Deckenlampe, problemlos angebracht. Sieht schön aus und durch die Dimmbarkeit ist die gewünschte Helligkeit kinderleicht einstellbar. Absolut zu empfehlen!

Top-Beleuchtung

Eine Beleuchtung der neuen Generation, sehr dekorativ. Die Bedienung sowohl über den normalen Lichtschalter, als auch über die Fernbedienung lässt nichts zu wünschen übrig.