Briloner Leuchten LED Panel 7152-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Nachtlicht, Timer, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 45x45x7cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Nie wieder

6 Lampen gekauft, innerhalb 1 Woche 2 Stück defekt. Anstandslos ohne Rücksendung vom Hersteller ersetzt. Dafür 1 Stern. Jetzt nach etwa 3 Monaten ist Lampe 3 und 4 ausgefallen. Hole mir neue Lampen aus dem Baumarkt und schicke alle 4 defekte Lampen an den Hersteller. Vielleicht interessiert sich jemand für die Ursache.

Schlechte Qualität

Die erste Lampe war nach dreimal einschalten kaputt. Der Ersatz kam ohne Probleme, die Lampe hielt drei Wochen. Jetzt nach Rücksendung wartet man auf sein Geld!

Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Lampe gekauft und sie ist nach drei Monaten kaputt gegangen. Ich habe mir ein zweites gekauft, es ist nach 2 Tagen kaputt gegangen.

Lampe

habe fast zwei stunden lang versucht die Lampe anzubauen ,was aber mir noch einem bekannten ( ist ein Elektriker) gelungen ist .Daher ging die Lampe heute Retour, was sonst nicht meine art ist.

Leider nach 8 Monate defekt.

Habe diese Lampe gekauft für die Küche ,der Herd ist weit genug weg. Leider fängt sie nach 8 Monate an zu Flackern ,schade !

Flop, kein Stern geht aber nicht .

Schade !! Die Leuchte war nur 1 Tag hell, dann defekt und nicht noch einmal nachzuliefern. Jetzt nur Löcher in der neuen Decke.

Es kam kaputt!!!!

Es kam kaputt und wurde nie benutzt. Es wurde Zurückgeschickt ,daher gebe ich keine positive Bewertung ab....

Leider zwei Wochen defekt

Leider hat die Leuchte nach 2 Wochen ihren Geist aufgegeben. Sie ging von allein aus und nicht wieder an.

Schlecht Artikel

Nach 5 tage die Lampe funktioniert nicht mehr. 😹😹😹

Nicht zu empfehlen

2 x bestellt. 2 x Retoure. Beide Lampen fingen zu Flackern an. Schade!

Nach 2 Monaten Defekt !!!