Briloner Leuchten LED Deckenspots 2857-035, schwenkbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 45x8x12,3cm, Schwarz, max.40W, GU10, Wohnzimmer, Flur

Gute Leuchte mit kleinen Haken

Wir haben uns diese Leuchte fürs Badezimmer geholt, da sie optisch mit dem Schwarz gut reinpasst (haben Schwarz/Weiß Fliesen) Die Qualität ist gut aber das reinstecken des Leuchtmittels ist etwas anstrengender, weil man nicht mit der Hand das richtig reindrehen kann. (Weil das Gehäuse so groß ist dass das Leuchtmittel reinpasst aber kein Finger mehr an den Seiten) Aber mit etwas geschick klappt das auch. Ansonsten macht die Leuchte einen guten Eindruck und wirkt auch durch das Schwarz ein bißchen Edel.

Top Lampe!

Super Lampe. Macht einen guten Eindruck und kostet nur einen Bruchteil der vom Design her ähnlichen Philips Hue Leuchte. Es ist nur schwierig Leuchtmittel mit 40w zu finden, die meisten haben 50w!

Der Preis stimmt.

Wir wollten die Leuchte bei unserem Sohn im Zimmer aufhängen es sah auch schön aus aber unser Sohn hat sich doch für eine andere entschieden.

Schöne Lampe. Aber sehr schwierig, die Lampen

Die Lampe ist gut verarbeitet. Leider ist es schwierig, Leuchtmittel einzudrehen. Der mitgelieferte Saugnapf ist wie so oft völlig unbrauchbar.

Schöne Lampe für unseren Flur

Die Anbringung und der Anschluss war etwas fummelig aber machbar, sieht schlicht aber edel aus. Passt perfekt

Schöner Deckenstrahler

Sehr schöne Deckenleuchte. Habe sie für die Küche ausgesucht und passt perfekt

Sehr zufrieden mit der Lampe, schade das keine leuchtmittel dazu geliefert werden.

Preis unschlagbar

Schönes Tiefschwarz, dadurch kommt die nicht große Leuchte sehr zur Geltung!

Schöner Artikel

Sieht sehr schön aus , sehr schlicht und einfach.. sieht dezent aus