Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3145-014, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, Holzdekor, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 110x24,8x8,5cm, Schwarz, 40W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Fabelhaft, modern, ich würde es jedem empfehlen, der dem Raum eine besondere Atmosphäre verleiht ...

Bestell- und Versandabwicklung unterirdisch

Artikel ist in Ordnung, Bestell- und Versandabwicklung aber sind unmöglich. Erst geht der Artikel verloren, dann bekomme ich die Ware doppelt, und als sich der Rückversand des doppelten Artikels über die Weihnachtstage etwas verzögert, bekomme ich ungerechtfertigte Mahnungen per Email ("... Sollten wir innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort erhalten, werden wir das Anliegen direkt an Otto übergeben. ..."). So bitte nicht! Ich werde zukünftig dann auf Otto, C&S Online Team oder den DPD verzichten.

Super Einkauf

Einfach zu bedienen

Einfache Montage, sehr stylische Leuchte mit schöner Ausleuchtung in verschiedenen Helligkeiten

Wunderschön einfach toll

Tolle Lampe... Sehr modern und sehr gute Qualität

Supi

Hab mir aus der Serie auch diese gekauft klare Kaufempfehlung für diese tolle Lampe.

Ein schöne Lampe

Sie ist sehr modisch und hält was sie verspricht würde sie immer wieder holen

Tolle schlichte moderne Leuchte.

Dimmbar mit Fernbedienung, einfach praktisch. Einfach montieren. Sieht schick aus.

Tolle moderne Lampe

Die Lampe überzeugt durch cooles Design, zu einem kleinen Preis.