Briloner Leuchten LED Panel 7194-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 29,5x29,5x5cm, Weiß, 18W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Tolle Lampe, schlechter Service von Otto

Die erste Lampe die ich erhalten hatte, war bereits im gebrauch gewesen, Die Lampe an sich hatte Krater gehabt, der Rahmen war beschädigt und an der Halterung hat man gesehen, das die Lampe schon mal angebracht wurde an die Decke. Der Karton war auch nicht mehr neu. Wenn ich etwas bestellen, dann erwarte ich Neuware und keine B-Ware aus dem Lager. Die 2 Lampe die ich dann erhalten hatte war auch nicht mehr neu gewesen. Auch hier waren kleine Verbrauchsspuren an der Lampe und auch der Karton wurde nur wieder zugeklebt irgendwie. Hier aber trotzdem 3 Sterne. Da die Lampe an sich Top ist. Sie Funktioniert super und hat schöne Einstellungen. Die Lampe geht nach 30 Minuten alleine aus. Leider speichert er aber nicht die Farbe, wenn man ausmacht. Also wenn ich nicht hier 2 mal gebrauchte Sachen geschickt bekommen hätte von Otto, dann hätte ich 5 Sterne gegeben für die Lampe. Ich bin mega enttäuscht von Otto.

Erfüllt den Zweck, Materialien billig

Die Lampe erfüllt ihren Zweck, ist hell und kann mit der Fernbedienung bedient werden. Wenn man die Off Taste betätigt, ist die Lampe noch minimal an. Die Materialien wirken sehr billig. Die LEDs an sich kosten wahrscheinlich wenige Euro bis Cent. Für über 50€ ist sie somit sehr überteuert.

Gutes Licht, integrierte Lüsterklemme defekt

Macht gutes Licht, Dimmer funktioniert. Installation der Lampe war etwas umständlich....mußte defekte integrierte Lüsterklemme ersetzen. Lampe würde ich nicht noch einmal bestellen.

, gut und , kann ich empfehlen ...

, gut und , kann ich empfehlen &&&&&&&&&&&&’&&&&&&

Sehr gute Beleuchtung aber

Sehr gute Beleuchtung aber Montag ist schlecht, die schrauben sind nicht gut zu befestigen

Ist ok

Für den Preis etwas teuer,günstig hergestellt, Farbe ist schön .