Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3207-018, schwenkbar, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 47x22,6x7,3cm, Chrom-Alu, 5,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Teurer Spaß mit kleinen Abmessungen

Ich habe mich sehr schnell in diese Lampe verliebt. Sie hat mich angelacht und irgendwann habe ich sie für unser 8 qm kleines Gästezimmer bestellt. Meine Befürchtung, dass die Lampe für den Raum zu groß sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Sie ist gut verarbeitet und leuchtet den Raum gut aus. Aber ich fand sie deutlich zu klein und ich finde die Produktabbildung irreführend. Unterm Strich ist mir der Preis zu hoch und ich kann allen Interessenten nur raten, vor der Bestellung den Zollstock aufzuklappen.

Sehr helles Licht

Habe mir vor meiner Bestellung dieser LED-Leuchte die Kundenbewertungen durchgelesen. So dachte ich diese Leuchte wäre dimmbar oder über Lichtanschalter zu regulieren! Aber dies ist nicht so !! Finde diese Leuchte etwas zu teuer, da man das Licht nicht regulieren kann.

Eine sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe, die sehr modern aussieht und zugleich ein Blickfang ist.Die Lampe ist aber viel zu lein, da gefällt mir die größere besser und daher geht die Lampe zurück.Trotz allem eine schöne Lampe.

Lampe viel zu klein daher zurück gesendet

Laut Beschreibung geeignet als Wohnzimmer Lampe, dem ist nicht so. Viel zu klein somit nicht als solche zu verwenden. Somit wird die Lampe umgehend zurück gesendet.

Zu klein

Deckenlampe ist zu klein und sieht an den Fotos nicht so klein. Deswegen schicke ich sie zurück. Sonst, die Lieferung was super schnell.

Lampe wie auf den Fotos, allerdings hat sie ...

Lampe wie auf den Fotos, allerdings hat sie durch die kleinen Rechtecke kein schönes Licht geworfen und war auch ziemlich schwach

Leider viel zu klein

Es ist eigentlich optisch sehr schön, ist aber nicht so wie auf den Bilder. Viel zu klein geht deshalb zurück

Sehr schöne Lampe....kleiner als gedacht...dennoch empfehlenswert...Leute sehr hell ...schönes Design

Klein aber fein

Kleine Deckenlampe aber sehr hell und schön. Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja

Nicht schön

Sieht nicht schön aus , erst zu klein für ein Raum wie Schlafzimmer und sieht nicht so toll .

Optisch sehr schön, leider nur geringe ...

Optisch sehr schön, leider nur geringe Leuchtkraft und eher für kleine Räume geeignet.

Not what you see from the pic

It is really small and the quality is not what you expect to be. Also the packaging is really bad.

Schöne Lampe

Hatte mir 2 Lampen bestellt diese hat mir nicht so gut gefallen was aber geschmaxlssacje ist

Ausreichend aber guter Preis

Ist für den Preis i. O. Installation etwas schwer, die untere Klemme ist sehr klein.

Leider ist die Lampe ziemlich klein. Habe ...

Leider ist die Lampe ziemlich klein. Habe sie trotzdem behalten

Zu klein

Für mein Wohnzimmer war die zu klein. Und sie sah im allgemeinen recht billig aus

Nicht gefallen

Bisschen enttäuscht viel zu klein und zu schwach das Licht drum zurück schade

Schön aber viel zu klein für den Preis ...

Schön aber viel zu klein für den Preis lieber für kleines Wohnzimmer ist es ok

Ja, der Artikel ist praktisch. Der ...

Ja, der Artikel ist praktisch. Der angebotene Preis ist sehr gut. empfehlen

naja

sieht zwar schön aus aber schicken es zurück sieht irgendwie Klein aus

es ist zu klein für das Geld

ich habe mir für das Geld die Lampe anderes vorgestellt, es tut mir leid

zu klein

Die Lampe ist schön aber viel zu klein. Geht leider zurück

Ein toller Artikel der spass macht

Ist eine sehr schöne Lampe ,vielleicht etwas zu klein