Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3207-018, schwenkbar, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 47x22,6x7,3cm, Chrom-Alu, 5,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Preis etwas besseres erwartet

schaut sehr günstig aus bei dem Preis hätte ich was besseres erwartet

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Karton kam an, da dachte ich erst was habe ich denn privat bestellt? Total lieblos verpackt. OK. Was sich bei der Verpackung dann auch bei Inhalt bestätigte. Sowas von enttäuscht! Die Ecken sind total unsauber verarbeitet. Hat Lücken und sieht aus wie verspachtelt. Da habe ich bessere Lampen aus dem Discounter. Leider werden wir beide Lampen sofort zurück schicken. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Das war dann das erste und letzte Mal ein Einkauf von dieser Marke. Schade!

Nicht zu empfehlen miese Qualität

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte »3207-018«, Deckenlampe drehbar 3000K 47x22,6x7,3cm - SMALL Wie viele Sterne

Lebensgefahr, kein Schutzkontakt am Gehäuse

Die Lampe macht optisch und die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Aber kein Schutzkontakt am Gehäuse und an der Befestigungshalterung, musste nachträglich installieren!