Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3207-018, schwenkbar, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 47x22,6x7,3cm, Chrom-Alu, 5,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Super modernes Design

Diese deckenleuchte ist wirklich sehr schön wir sind verliebt. Sie ist etwas klein JA, aber wer die Maße auf dem Maßband nachmisst der erwartet auch bei Bestellung keine Riesenlampe wie bei einigen Bewertungen hier. Die Lampe ist sehr hell und ein hingucken, man kann die Quadrate auch auf eine Stelle drehen oder so wie auf dem Bild lassen. Nur Vorsicht beim anbringen, das silberne Teil ist an den Rändern sehr scharfkantig habe mich beim halten der Lampe geschnitten.

Optisch, eine Augenweide!

Habe diese Leuchte für meine Tochter bestellt. Diese Leuchte sieht sehr schön aus. Mehr kann ich dazu noch nicht äußern, wird erst am Wochenende angebaut. Ich gehe mal davon aus, daß diese im Bad schönes Licht macht.

Kleiner als man denkt - aber sehr hell

Die Lampe ist kleiner als gedacht - was mich überhaupt nicht stört, da sie trotzdem ein Hingucker ist. Ich habe viele Komplimente bekommen, da sie auch total tolles und helles Licht macht. Super schön und modern.

Schön und stark

Die Lampe haben wir fur Flur geholt Da wir in Kuche und Wohnzimmer auch ähnliche haben Haben wir uns fur die Lampe entschieden Die ist stark genug vom WATT her Warmweiß Super schön und stabil

Warmes Licht, leicht montiert

Bin damit sehr zufrieden. Habe sie woanders günstiger gesehen, aber da es hier Prozente gab, war es kein großer Unterschied. Versand wie immer einwandfrei und Artikel wie beschrieben.

Toller Artikel, der Spaß macht

Eine schöne stylische Lampe, habe die mir für den Flur gekauft und muss sagen Top. Sieht gut aus, es ist sehr hell und ein Hingucker. Von meiner Seite her eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Deckenlampe

Schöne Deckenlampe, schönes Licht, hell. Entspricht der Artikelbeschreibung. Allerdings sollte man sich die Maße genau angucken, sonst wirkt sie an der Decke eher klein.

chickes Teil

sehr schöne Deckenleuchte mit schönem hellem Licht sehr stylisch. Alles tippitoppi gelaufen von Bestellvorgang über Lieferung zu Bezahlung. Sehr zu empfehlen.

Eine schöne stylische Lampe

Eine schöne stylische Lampe, habe die mir für mein Schlafziimer bestellt. Sieht gut aus, es ist sehr hell und ein Hingucker. Wunderbar für kleine Räume.

Deckenleuchte

Moderne und energiesparende Deckenleuchte. Optisch sehr schön und leicht zu montieren. Licht sehr gut. Für alle Räume geeignet. Nur weiter zu empfehlen.

Super Decken Leuchter

Habe mir diese Decken Leuchten für Küche und Essbereich gekauft und bin sehr zufrieden. Super hell und ich würde mir die Lampen sofort wieder kaufen

Super Lampe

Die LED Leuchte sieht super toll aus ,ich habe sie im Flur macht echt tolles Licht. Lieferung war wieder sehr schnell, ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Beleuchtung

Wir haben die Leuchte in der Küche installiert und haben endlich richtig gutes Licht. Schaut dazu optisch gut aus zu einem guten Preis

Vom optischen sehr gut sehr stilhaft. Der Preis ist soweit in Ordnung aber könnt paar Euros weniger kosten.sejr leicht anzubringen.

Schöne Lampe

Ich habe diese Lampe für mein Schlafzimmer gekauft. Sieht super schön aus. Bin sehr zufrieden mit ihr und würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe in der Küche hängen bringt viel Licht ist schön hell und sieht sehr modern aus mal was anderes.

Klein aber oho

Kleiner als erwartet,aber sehr helles Licht...perfekte Raumausleuchtung. Gutes Preid-Leistungsverhältnis

Eine schicke Lampe

Sehr schicke Lampe die viel Licht abgibt sie lässt sich auf 3 Stufen regeln nach Helligkeit

...

Super kann ich mur weiter empfehlen wie man so schön sagt "klein aber fein☺️"

Super schöne Lampe. Sie passt perfekt in unser Wohnzimmer und war leicht anzubringen.

Toller Artikel der Spaß macht

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte »Drebin«, entspricht genau meinen Vorstellungen

Schöne Deckenlampe

Klein aber oho, gibt sehr viel Licht in den Raum und vom Design Top, wie auf Abbildung

Sehr schön aber leider nicht passend für mich kann es trotzdem weiter empfehlen

Schöne Leuchte

Ist eine schöne moderne und zudem sparsame Leuchte. Gefällt mir sehr 👍

Sehr schöne Deckenlampe

Super schöne und praktische Deckenlampe fürs Schlafzimmer mit Fernbedienung

Tolle Lampe

Hochwertige Lampe welche sehr hochwertig ausschaut... gefällt mir sehr gut

Tolle Lampe

Die Lampe habe ich für den Flur bestellt und sieht einfach nur klasse aus

sehr gutes Licht

bin positiv überrascht, schlicht und modern design, einfach anzubringen.

Tolle Lampen. Wirken ganz toll am ...

Tolle Lampen. Wirken ganz toll am Treppenaufgang und geben ein super Licht

Sehr schöne Lampe

Wir haben diese Lampe im unserem Flur hängen und sie sieht so toll aus