Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 7157-416, ultraflach, indirektes Licht, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 42x2,9cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Schöne Lampe die gutes Licht macht

Da wir niedrige Decken haben , haben wir eine Lampe gesucht die Flach genug ist , aber genügnd Licht gibt. Die Briloner Deckenlampe Maya erfüllt alle gesuchten Kriterien.

Ok

LED Lampen leuchtet wie gewünscht. Passt gut in meine Wohnung

schöne Lampe

genau diese Lampe habe ich gesucht, habe sie im Hausflur, schön flach und hell, leichter Anbau.

Die Lampe ist so hell und flach wie ich es mir vorgestellt habe und sehr einfach die auf zu bauen

Kann nur empfehlen, sehr hell und gut zum Installieren

Tolle Lampe

habe mir diese Lampe fürs Schlafzimmer bestellt ist einfach unschlagbar hell ,für jeden der ein schönes Licht haben will empfehlenswert !

Klasse Lape.

Die Lampe ist so hell, wie ich es mir vorgestellt habe. Dabei noch super flach.

Schön

Ich war erst skeptisch ob die Lampe optisch schön ist. Beim auspacken war ich positiv überrascht. Sieht überhaupt nicht billig aus. An der Decke modern und schick. Hätte ich nicht gedacht. Ich finde diese Lampe passt in alle Wohnräume, von Küche, Wohnzimmer bis ins Bad. Klare Kaufempfehlung, da sie super bei tiefen/niedrigen Decken sind.

Tolle Lampe!

Ich habe Bewertungen gelesen und bestellt, ist wirklich sehr helle Lampe. Einfach toll für Kinderzimmer