soflow E-Scooter SO ONE, 20 km/h

Schöner E-Scooter

Mein E- Scooter reicht mit einer Ladung 10 Km, Viele haben es bemängelt das es nicht ausreicht und das der Akku schwach ist. Viele hinterfragen auch nicht warum weshalb... Es hängt davon ab wie schwer du bist, (jeher schwerer du bist desto mehr Kraft braucht der Scooter, dann hängt es von den Straßenverhältnissen und von Wetterverhältnissen ab... ) für das Geld find ich bringt der Scooter seine Leistung, schnelle Ladezeit, im Eco-Modus fährt der ca. 15km/h , bei Standart-Modus 20-25 km/h und Sport-Modus ca. 23-25 km/h. Ich habe bis zur Arbeit nur 4 km, das reicht mir völlig aus, mit einer Ladung komm ich zu Arbeit und nach Hause gut zurecht. Bis Jetzt bin Ich zufrieden mit dem Scooter. Wer natürlich längere Wege oder über 5 km hat, da würde ich tatsächlich anderen Scooter von Soflow empfehlen der mehr Power hat.

Top E-Roller, Angenehmes fahren, Stabil

Top E-Roller, Angenehmes fahren, Stabile Verarbeitung.

Schöner E-Scooter

Meine Tochter hat die ersten Fahrten gemacht und ist sehr zufrieden. Wenn jetzt das Wetter besser wird wird öfters gefahren