Birkenstock Birkenstock Gizeh BS normal Zehentrenner

Toller Schuh - gute Verabeitung

eben Birkenstock - einfach gut in diesem Fall ist der Schuh schmal geschnitten und passt mir nicht. Daher geht er zurück.

Optisch ganz ok Hat nichts besonders drauf ...

Optisch ganz ok Hat nichts besonders drauf Und bei den zehntrenner tat es weh beim laufen Leider zurück

In schwarz

in schwarz sieht er recht schön aus - den royalblauen kann ich nicht empfehlen aber mir scheint, als wäre die Qualität früher besser gewesen, ich trage Birkenstock-Schuhe schon sehr lange dafür werden sie immer teurer... zu teuer! da er recht schmal ist, und irgendwie auch groß (fast eine halbe Nr zu groß), geht er zurück

Sieht toll aus, aber nicht bequem!

Da ja immer so viele von diesen Schuhen schwärmen, habe ich sie mir ebenfalls bestellt um in meinem Sommerurlaub bequeme und offene Schuhe tragen zu können. Sie sehen super aus und machen optisch wirklich was her. Jedoch kann ich persönlich mit diesen Schuhen absolut lange laufen. Sie reiben sehr am Fuß, sodass ich schon offene Stellen an der Fußsohle hatte. Ich kann sie maximal 20-30 Minuten tragen. Die Sohle ist sehr hart und schmiegt kaum dem Fuß an! Vlt ist es bei anderen anders, jedoch ist dieser Schuh für mich nicht weiter zu empfehlen da ich es für rausgeschmissenes Geld empfinde...

Komisch geschnitten?!

Ich liebe Birkenstock. Nachdem ich mich von dem gleichen Modell nach 5 Jahren trennen musste, habe ich mich dazu entschlossen sie mir neu zu kaufen. Keine Ahnung ob es an meinen Füßen liegt, die sich scheinbar über Nacht verändert haben müssen. Oder an diesen komischen Schnitt der Schuhe. Sie sind auf einmal am oberen Fuß zu schmal. Das sieht total komisch aus. Ärgerlich.

Birkenstock leider mit Klebefehler

Birkenstock an sich eine gute Marke, ein wirklich guter Schuh. Sehr bequem und durch die Riemchen in gebrauchter Passform einstellbar. Jedoch wird dieses Paar Schuhe leider zurückgehen :( vorne wurde anscheinend unsauber gearbeitet und der rechte Schuh wurde vorne mit einem weißen Kleber bearbeitet, was sehr unschön aussieht, bei dem Preis erwarte ich ein tadelloses Produkt, oder zumindest einen durchsichtigen Kleber....mich wundert das der Schuh so in den Handel gegangen ist. Trotzdem würde ich die Schuhe weiter empfehlen.... ;)

Leider zurück

Dreimal habe ich den Schuh bestellt. 42 ist die normale Größe. Sie war zu groß. 41 war dann immer noch zu groß. Zu guter Letzt kam die 40. Doch dann war die Schnalle zu eng. Deshalb geht der Schuh komplett zurück.

Leider nicht so stabil

Leider nicht so stabil wie erwartet. Das kork ist mir recht schnell durchgebrochen. Ich liebe diesen Schuh, sowohl optisch als auch vom Tragekomfort, aber für das Geld erwarte ich bessere Qualität

Mehr von versprochen

Ich habe sie zurück geschickt. Ich fand sie sehr unbequem und unbeweglich. Leider qar ich mit dem Fuss auch auf dem Rand. Dafür das sie so gelobt werden war ich enttäuscht.

Okay

Ich habe mir anfangs mehr erwartet von der Bequemlichkeit für diesen Preis , nach ein paar mal tragen ist es mittlerweile okay, würde ich mir allerdings nicht noch mal kaufen

Leider viel zu groß

Ich habe extra eine Nummer kleiner bestellt da hier in den Bewertungen steht das es größer ausfällt, trotzdem war es immernoch viel zu groß. Von daher geht der Schuh zurück

Ein bequemer Schuh

Wirklich ein sehr bequemer Schuh und er sieht toll aus. Musst ihn leider zurück schicken, da er mir viel zu Groß war. Müsste ihn 2 Nummern kleiner bestellen.....

Ganz nett

Die Schuhe sind super gemütlich aber sehen nicht besonders schick aus, wie alle behaupten. Es bedeckt etwas den zeh , das ist nicht auf dem Bild ersichtlich

Schicke Flip Flops

Zehentrenner sind optisch sehr schön, tolles Fussbett, aber der Riemen ist sehr starr, deswegen ging der Artikel leider zurück

Für mich leider zu eng

Das Fußbett war für mich leider zu eng. Auch in einer Nummer größer gab es Blasen. In einer anderen Farbe passt er aber wie angegossen.

Tolle bequeme Schuhe allerdings musste ich ...

Tolle bequeme Schuhe allerdings musste ich das erste paar zurück schicken da es orange abgefärbt hatte hoffe jetzt passiert es nicht

Viel zu groß

Trage normalerweise Schuhgröße 37, doch leider fiel dieser Schuh viel größer aus. Sonst ganz schick, ging aber wieder zurück.

Sehen sehr gut aus!

Die Zehentrenner sehen super aus. Allerdings gewöhnungsbedürftig, da diese zu Beginn sehr hart sind im Fußbett sind.

Schöner zeitloser Schuh

Schöner Schuh, sehr angenehm zu tragen. Ich würde Ihn eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus.

Ein tolles Modell der Marke Birkenstock

Ich finde die Schuhe klasse, allerdings ging der Artikel zurück da er viel zu gross ausfiel. Kleiner bestellen.

Nicht meins

Viele reden davon Daher wollte ich sie mal testen, allerdings finde ich persönlich sie sehr unbequem.

Super Schuh

Sehr schöner zehentrenner. Allerdings viel zu groß. Leider musste ich ihn wieder zurück schicken.

Artikel Ok

Sieht toll aus, jedoch viel zu unangenehm bei der Anprobe!! Habe mehr von Birkenstock erwartet.

Echt schön

Super schön , aber leider zu groß und tun weh.. da hätte ich auch günstige kaufen können ..

Gut

War un angenehm an fuß trage große 39 aber war zu groß. Musste leider wieder zurück

Toller Schuh

Leider sehr schmal geschnitten. Muss mal erst lange einlaufen. Größe ok.

Zu gross

Schöner Schuh leider hat mir 38 nicht gepasst wie sonnst da der Schuh zu gross war

Super Qualität

Sind gut zu tragen und machen ein schönen fuss empfehle ich sehr

Schöne Birkenstock

Die Birkenstock sind sehr hochwertig. Super bequem und schön am fuß.

Trotz 2 große Extra bestellt und es ist immer noch zu klein