Birkenstock Birkenstock Gizeh BS normal Zehentrenner

Miese Qualität

Ich hab keine Ahnung was da los ist allerdings bin ich von Birkenstock eine viel bessere Qualität gewohnt. Seitlich ging an beiden Schuhen der kleber ab und die schnalle hing nur lose dran. Da kann ich gleich bei billigen Läden einkaufen, denn da stimmt dann der Preis. Vermute das hier B Ware vermeintlich günstig verkauft wird. Das war leider schön öfters hier auch mit anderen Marken und Artikeln der Fall. Mein letzter Einkauf hier. Wenn dann bestelle ich direkt bei Birkenstock die haben echt eine bessere Qualität. Von der Größe her habe ich 40, mit breiteren fuss vorne und die haben gut gepasst. Aber Qualität geht gar nicht.

Nach 30Min. Probegehen im Haus eine Blase...

...genau dort, wo der aus Kunststoff starre Zehentrenner am rechten Schuh die Haut berührt. Und genau so etwas sollte nicht geschehen. Ging postwendend zurück... Ich kann die vielen positiven Bewertungen absolut nicht verstehen!

Komischer schnitt

Ich war so begeistert von dem Schuh aber dann probierte ich ihn an: bei mir schneidet der zehentrenner fast meine Zehen ab, so scharfkantig ist es und man hat finde ich keinen festen Halt. Außerdem tut er weh beim laufen, weil unter der Zehenreihe einer Erhöhung des Flussbettes ist. Ich muss ihn leider zurück schicken 😢😢

Total enttäuscht

Es wurde der falsche Schuh in der falschen Farbe und auch falschen Größe geliefert, also einfach alles falsch. Total enttäuscht!

Naja

39 zu groß 38 zu klein Sehr schmal und lang geschnitten Ging Retoure

Sehr harte Sohle, wirkt nicht schön...

Leider keine Kaufempfehlung von mir, da sehr steife/harte Sohle. Macht keinen schönen Fuß.