Navahoo Steppmantel Ciao Miau XIV Langer Wintermantel mit Rippstrickärmel

Warme und schicke Jacke aus Materialmix

Sehr gute Qualität! Jacke hält warm und schützt vor Wind und Regen. Taschen haben zwei verschiedene Fütterungen. Einmal normal gefüttert. Greift man in den anderen Schlitz, ist die Tasche mit Flies gefüttert! Kapuze ist sehr gut gepolstert und hält warm und schützt vor Regen. Besonders toll finde ich die Ärmel, die im Gegensatz zum Rest der Jacke, aus Strick sind! Dieses Material ist REGENABWEISEND, so dass man auch an den Unterarmen trocken bleibt! Dieser Materialmix ist einfach mega! Seitliche Schlitze ermöglichen große Bewegungsfreiheit beim Gehen!

Toller Steppmantel

Die Marke Navahoo zeichnet sich durch eine tollemit Verarbeitung mit sportlichem Chic und schönen Datails aus.Perfekt die beiden Seitentaschen die erste mit warmen Vlies gefüttert die zweite extra mit Reißverschluss.Größe passt perfekt ,Empfehlung👍👍👍

Schon Schick Mantel

Schicker schwerer dicker warmer Mantel. Lieber neue Nummer größer bestellen fällt oben Rum insgesamt kleiner aus. Die Farben sind alle schick schwere Entscheidung.

Hübsch und besonders

Ich bin sehr zufrieden. Der Mantel sieht toll aus, hält warm und ich finde ihn auch sehr besonders mit den Ärmeln. Qualität ist super!

Steppmantel

sieht super aus, aber der eine Ärmel war zugenäht. Schade, meine Enttäuschung war super groß !

Stylisch, bequem, warm

Größe fällt normal aus. Die Knöpfe an den Seiten unten bieten hohe Flexibilität beim Sitzen oder Fahrradfahren zum Beispiel. Warmer und bequemer Mantel.

Super Mantel

Guter Schnitt, trägt nicht auf und hält richtig warm. Besonderes Highlight sind die Ärmel. Lässt sich problemlos in der Maschine waschen. Einfach perfekt

Die Qualität ist schrecklich, nach dem ...

Die Qualität ist schrecklich, nach dem ersten Waschen musste ich die Flecken überall noch einmal auswaschen, nur im Trockner trocknen, von Hand ist keine Option, einen Winter lang und im Müll 🫣😡

Toller Mantel

Mal etwas anderes. Farbe supi Größe auch genau richtig.Kleines Manko:Reißverschluss verheddert sich manchmal im Futter.

Diese mantel so cool

Immer noch mal kaufen, so warm und bequem

Sieht super aus, wie auf dem Bild

Habe eine Nummer größer bestellt, passt Perfekt, würde ich weiter empfehlen!!!

Hab mir nicht gefallen,