ZTE Blade V50 Vita Smartphone (17,14 cm/6,75 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Sehr schönes Handy aber leider...

Ich habe mir ,in Erwartung einer besseren Qualität, ein anderes Handy besorgt. Bevor ich mir dies bestellt habe,holte ich mir Erfahrungsberichte und Bewertungen ein um mir sicher zu sein. Das Handy erfüllt alle Zwecke eines nutzbaren Telefons. 1.einwandfrei großes Display 2.leichte Bedienung. Mein Augenmerk galt jedoch der Bild und Tonqualität. Bildqualität ist gerade so OK aber sobald der Zoom zum Einsatz kommt ist das Bild einfach nur verpixelt. Tonqualität ist ,bei Aufnahmen im freien,leider absolut mangelhaft. Man hört nur Geschepper als ob man gerade an einer Stanze im Stahlwerk steht....so etwas hab ich bei noch keinem Handy erlebt (auch nicht bei "Billig-Handys). Das Handy gefällt mir in Sachen Aussehen schon sehr gut aber der Hersteller muss leider noch vieles an Technik bei diesem Handy überarbeiten.

Ein gutes Telefon, es passte einfach nicht ...

Ein gutes Telefon, es passte einfach nicht zu mir

Gutes Lesegerät für E-Bücher

Dank großem Speicher und einem großen Display ist das Gerät zu empfehlen. Aufgrund des Gewichts ist es weniger gut als Mobilfunkgerät. Preis-Leistung stimmt jedoch.

Normal