ZTE Blade V50 Vita Smartphone (17,14 cm/6,75 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Hat meine Erwartungen übertroffen

Ich hatte bisher ein Smartphone einer anderen Marke, welches jedoch kein NFC hatte und nur WLAN im 2,4 GHz-Band beherrschte. Da ich diese beiden Funktionen jedoch haben wollte, suchte ich nach einem anderen Gerät. Ich wollte ein Smartphone, mit dem ich einfach nur kommunizieren, ab und zu eine Webseite aufrufen und gelegentlich mal ein Video anschauen kann. All das kann dieses Smartphone zu meiner vollen Zufriedenheit ! Die Einrichtung incl. der Übertragung meiner Apps von meinem alten Smartphone war problemlos, die Verbindung mit meinem WLAN lief Ruck-Zuck. Das Gerät hat meiner Meinung nach eine gute Arbeitsgeschwindigkeit und massig Speicher; Videos und Streaming von z.B. Disney+ und Prime laufen völlig zufriedenstellend. Die Darstellung des Bildschirms ist meiner Meinung nach gut, ich zumindest habe nichts daran auszusetzen. Auch die Fotos sind für ein Smartphone dieser Preisklasse durchaus gut; es ist halt kein High-End-Handy mit Super-Kamera, aber meine Schnappschüsse sind durchaus zufriedenstellend. Auch meine Navi-App läuft problemlos. Die Tonwiedergabe ist in Ordnung, zwar keine HiFi-Qualität, aber völlig ausreichend. Wer besseren Klang will benutzt einfach die beiliegenden Ohrhörer. Da Smartphone fühlt sich wertig an, kein Grund zum Meckern. Ein weiteres Plus sind die beigelegten Diplayschutzfolien sowie die transparente Hülle. Wer ein gutes Kommunikationsmittel zu kleinen Preis sucht ist mit dem ZTE gut bedient. Spielefreaks und Fotografen sollten allerdings zu Geräten einer höheren Preisklasse greifen.

Gewohnte Qualität

Seit vielen Jahren bin ich der Marke treu, weil mich von Anfang an kein Handy der Marke enttäuscht hat. Für diesen Preis bekommt man eine top Ausstattung. Einzig alleine die Kamera ist für heutige Verhältnisse eher durchschnittlich, aber bei dem Preis muss man eben auch Abstriche machen. Bei der Zuverlässigkeit kann ZTE auf voller Linie überzeugen, genauso wie bei dem GPS und der Akkulaufzeit!

Sehr gutes ZTE

Das Gerät ist schnell im Internet zugange. Gesprächsqualität klingt gut. Auflösung des Displays für diese Größe etwas zu gering somit manchmal Unschärfe. Eines der wenigen Geräte bei denen YouTube Musik anstandslos funktioniert, welches dem flotten Prozessor und den einstellbaren 10 GB RAM gedankt ist. Verarbeitung leider nur Plastik aber mit beigelegter Hülle fällt das nicht auf. Macht alles was teurere Handys auch tun, meist sogar in derselben Geschwindigkeit. Kaufe gerne ZTE Handys da ich mit diesen die wenigsten Schwierigkeiten habe. Sicherheitsupdates auf aktuellen Stand. Daten gehen nach China, aber das weiß man vorher wenn man sich für ein Chinesen Handy entscheidet.

Preis Leistung top

Für das Geld ist das ZTE Blade V50 Vita Smartphone wirklich top vorallem wenn man es wirklich dauerhaft im Einsatz hat mega!! kleines Geld für mittlere gute Qualität Top. wirklich weiter zu empfehlen 👍🏻

ZTE Handy

Wurde nicht entäuscht . Sehr gutes Handy mit viel Zubehör.Das einrichten ging relativ flott.

Absolut Klasse

Das Handy verspricht 100% das was es verspricht. Für diese Preisklasse absolut top und zu empfehlen. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Hält alles was beschrieben wurde

Mein Sohn ist hell auf begeistert. Kinder Augen leuchten.

ZTE

Ein sehr schönes Handy für wenig Geld. Bin sehr zufrieden!.

Perfekt Alles 👍🏻 Gut

Perfekt Alles 👍🏻 Gut

Sehr schönes Handy aber leider...

Ich habe mir ,in Erwartung einer besseren Qualität, ein anderes Handy besorgt. Bevor ich mir dies bestellt habe,holte ich mir Erfahrungsberichte und Bewertungen ein um mir sicher zu sein. Das Handy erfüllt alle Zwecke eines nutzbaren Telefons. 1.einwandfrei großes Display 2.leichte Bedienung. Mein Augenmerk galt jedoch der Bild und Tonqualität. Bildqualität ist gerade so OK aber sobald der Zoom zum Einsatz kommt ist das Bild einfach nur verpixelt. Tonqualität ist ,bei Aufnahmen im freien,leider absolut mangelhaft. Man hört nur Geschepper als ob man gerade an einer Stanze im Stahlwerk steht....so etwas hab ich bei noch keinem Handy erlebt (auch nicht bei "Billig-Handys). Das Handy gefällt mir in Sachen Aussehen schon sehr gut aber der Hersteller muss leider noch vieles an Technik bei diesem Handy überarbeiten.

Sehr schön 🤩

Guten Artikel

Guten Artikel. Ich empfehle es wieder.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Sehr schnelle Einrichtung und ein großer Speicher machen das ZTE zum guten Smartphone. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Super Handy für wenig Geld

Habe so etliche Handys gehabt, aber mit dem ZTE bin ich richtig zufrieden , riesiger Internet Speicher top Prozessor,und für den Preis , kann mit jegliche Markenhandys für zig Humderte Euros mithalten.Für mich nur noch die Marke

Ein gutes Telefon, es passte einfach nicht ...

Ein gutes Telefon, es passte einfach nicht zu mir

SUPER HANDY HABE 2TE BESTELL GUNSTİG TOLL ...

SUPER HANDY HABE 2TE BESTELL GUNSTİG TOLL İCH EMPFEHLE

zufrieden

mein 1. Smartphone, ich bin zufrieden, ein Punkt Abzug da überhaupt keine Anleitung dabei war....ohne Hilfe von jemandem der sich mit einem Smartphone auskennt hätte ich es nicht bedienen können....für kleines Geld ein gutes Smartphone erhalten...nach einem Tag hatte ich die Bedienung dann im Griff

Gutes Lesegerät für E-Bücher

Dank großem Speicher und einem großen Display ist das Gerät zu empfehlen. Aufgrund des Gewichts ist es weniger gut als Mobilfunkgerät. Preis-Leistung stimmt jedoch.

Super👍

Einfach unglaublich gut mit sein Preis.

Das ist wirklich Super schnel und genugend Speicher, mit sein preis ist einfach unglaublich gut.

Preis Leistung Top

Handy iiegt gut in der Hand,sieht super aus und ist mit WLAN schnell eingerichtet. Keine Probleme gehabt.

Sehr schickes Handy

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, Einstellungen waren ruck zuck erledigt,liegt gut in der Hand und läd sehr schnell

Bin zufrieden.

Geräte läuft super habe vom alten Smartphone die Sicherung aufgespielt ging einfach alle gut.

Erich

Super Handy, für den Preis

Handy

Sehr leicht und überschaubares Handy

Für den Preis

Ist es sehr schön. Ich kann es weiter empfehlen. Nur was mich einwenig geärgert hat weil es ein Geschenk war die Lieferung von Hermes hat 5 Tage gedauert.