PUMA Karmen Space Metallics Sneaker

schicke Sneakers

Leider zu groß, bin bei meiner Bestellung nach den Bewertungen gegangen. Ich habe normal 41-42. Die Größe 42 wäre okay gewesen.Leider rutsche ich am Hacken raus.Sonst gutes Tragegefühl.

Schön

Sahen sehr schön aus Passten auch aber vorne drückten Sie direkt an einer Stelle Musste ich leider zurück schicken

Optisch sehr schön

Sehr schöne Sneaker, optisch wirklich ein Hingucker. Leider aber von der Passform für mich nicht bequem. Drückt vorne etwas und die von mir erhoffte Halbgrösse war dann doch zu eng. Ging dann leider zurück.

Toller Schuh..leider zu groß

Aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und jetzt genau 1 Nummer zu groß. Bestelle ich mir jetzt in meiner regulären Größe nochmal. Der Schuh sieht mega schön aus.

Puma Sneaker

Einfach sportlich und doch elegant

Toller Schuh wenn die Größe richtig angegeben

Schuh ist hübsch. Grösse ist überhaupt nicht genormt. Drückt überall. Sehr schade. Puma ist nicht mehr das was es mal war.

Sehr bequemer schöner Schuh

Dieser Schuh sitzt perfekt ist super bequem. Das silberne Logo sieht auch fein aus. Habe mich aber letztendlich für den in komplett weiß entschieden.

Schöner Freizeit Klassiker

Schöner Schuh. Hat auch super gepasst. Allerdings aus Kunstleder. Für den Sommer nicht so geeignet.

Karin

Passt perfekt und ich kann nicht super damit laufen

Tolle Schuhe

Sehr zufrieden