PUMA ADELINA Sneaker

Merkwürdige Passgröße

Der Schuh an sich ist chic,aber beim laufen schlappt man hinten raus. Auch bei meiner normalen Großen und einer Größe kleiner. Dann wird es aber schon wieder zu eng am Spann.

Sehr bequem, die Fersenform sehr komisch.

Die Schuhe sind unglaublich bequem. Leider ist jedoch die Form der Ferse irgendwie merkwürdig und daher musste ich sie leider zurückschicken

Bequem

Dieser Schuh mag sehr bequem sein, habe die 40,5 bestellt, hab normal Gr 41. dieser schuh ist mindestestens 1 bis 2 Nummern zu gross!!

War enttäuscht

Die Schuhe sehen wie Badeschuhe aus. Privat zu tragen sehen sie nicht schön aus. Für den Strand sind sie OK. Fallen sehr groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Mehr für die Kinder

Ich habe sie für mich gekauft, aber es scheint, als würden diese Schuhe eher in der Kinderabteilung passen. Der Schnitt ist ideal für Kinder, die Größe 36 tragen, aber nicht für Frauen, die bereits das 36. Lebensjahr erreicht haben. 😇

Ein Toller Schuh der sehr leicht ist

Ballerina mal Wing anders

Der Puma Adelina sneaker ist mal was anders, hatte zwei Größen in verschiedener Farbe bestellt die schwarzen gefielen mir dann ein bisschen besser und passten auch besser. Deshalb gingen die zurück.

Geht so

Die schuhe sehen sehr schön aus aber leider waren sie mir zu groß