Nintendo Switch OLED-Modell + Mario Kart 8 Deluxe + 3 Monate Mitgliedschaft

Artikel klasse Versand nicht so toll

Am 27.11 bestellt und am 6.12 erst versendet eine Info das es länger dauert wäre klasse für die Kunden! Artikel auch ganz miserabel verpackt! Zum Glück alles heile geblieben tolles Gerät empfehlenswert.

Lieferzeit lang& nicht sicher verpackt

Ich muss leider 2 Sterne abziehen, eines wegen der Lieferzeit (was definitiv an Otto lag) und eines wegen der zu unsicheren Verpackung ohne jeglichem Luftpolster oder sonstiges.

Alles bestens außer die Versanddauer

Angegeben war der Artikel mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Gedauert hat es knapp 2 Wochen. Dafür einen Stern Abzug. Sonst alles Top.

Super Bundle Angebot

Top Angebot mit Switch, Spiel und 3 Monate online Spiele. Kann das Bundle nur weiterempfehlen.

Versand

Die Lieferzeit betrug 1 Woche nach Bestellung. Allerdings wurde die Switch in einem Karton ohne Luftpolster oder sonstigem Material, das das verrutschen im Karton verhindert geliefert. Hoffe die Switch hat keine Schäden erlitten.

Lange Lieferzeit mit mangelhafter Verpackung

Die Switch kam eine Woche nach Lieferdatum an, was nicht am Versender, sondern an Otto lag. Schade, wenn man das Produkt als Geschenk bestellt und sich an das angegebene Lieferdatum hält und es ohne Begründung deutlich später kommt. Auf Nachfrage wurde es dann einen Tag später losgeschickt. Produktverpackung war sehr spärlich, allerdings war das Paket unbeschädigt und damit akzeptabel. Schade wegen der Lieferzeit.

Sicherung vom Transport nicht ideal !

Mein Karton war auch beschädigt und auch keine luftpolsterung im Karton vorhanden .Hoffe auch das sie heile ist .Geschenk zu Weihnachten !

Geile Konsole, aber...

Der Versand ging relativ flott, aber als ich es beim Hermesshop abgeholt habe, war eine Ecke offen bzw aufgerissen!!! Die Nintendo Switch konnte auch im Paket selbst hin und her rutschen, keine Luftpolsterung oder Papier war drine. Ich hoffe, dass die Konsole den Transport überstanden hat und funktioniert. Sie ist ein Geschenk

Kundenservice und Versand eine Vollkatastrophe

Eine absolute sauerei, wie so ein Artikel versendet wird. Keinen Schutz rein gar nichts. Was für Leute arbeiten eigentlich da. Der Kundenservice ist auch nicht hilfreich wenn es um Rücksendung und Gutschriften geht. Nichts verstehen Deutsch, Saftladen...Mehr muss ich wohl nicht sagen. Nur Ausländer!!!

Mir wurde anstatt der Switch eine Musikanlage

Mir wurde anstatt einer Switch OLED-Modell eine Musikanlage geliefert. Habe diese sofort zurück geschickt. Das fand ich überhaupt nicht witzig

Versand katastrophal

Der Versand war extrem es hat knapp 2 Wochen gedauert. Angeben war,2-3 Tage und nicht 12. die Switch war im Karton ohne Luftpolster verpackt.

Bis der Artikel bei mir war hat zwar eine ...

Bis der Artikel bei mir war hat zwar eine Woche gedauert aber sonnst top. Versteh die ganzen schlechten Bewertungen nicht.

Alles super. Aber nicht erschrecken

Im ersten Moment haben wir uns erschrocken, dass die joycons einen anderen Farbton haben. Statt rot und blau wie auf den Bildern und somit der Verpackung, sind sie Neon rot und Petrol. Durch Freunde weiß ich nun aber, dass alle OLed diese Controller Farbe haben also alles gut.

Verpackungssigel geöffnet!

Hier wird offensichtlich B Ware als Neuware verkauf. Austausch wurde ebenfalls abgelehnt, wegen Ausverkauf! Retour wurde angeboten. Dafür ein Stern! Kaufe seit 10 Jahren bei bekannten online Händlern, wo ich solche Erfahrung nicht machen musste.

Guter Artikel

War ein Geschenk und die jetzige Besitzerin ist begeistert von dem Artikel

Tolle Konsole

Es war ein Weihnachtsgeschenk, das den Kindern viel Freude gebracht hat. Es hat eine tolle Grafik und viele Spielmöglichkeiten.

Katastrophale Lieferung

Leider wurde die Lieferzeit für diesen Artikel zweimal verlängert woraufhin ich den Artikel telefonisch storniert habe. Zu meinem erschrecken kam nach ca. 10 Tagen dann doch das Paket welche ich selbstverständlich sofort zurück gesendet habe da ich den Artikel in der Zwischenzeit anderweitig erworben habe. Bis heute wurde der Betrag meinem Konto nicht gutgeschrieben, mal sehen wann das geschehen wird. Leider nicht zu empfehlen!!

Top Gerät

Ich war mit am Anfang nicht sicher ob ich mir eine Switch kaufen soll. Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die Switch macht total Spaß und durch die vielen Einsatzmöglichkeiten wird es nie langweilig. Auch sehr zu empfehlen ist Ring fit adventure. Kann dieses Bündel nur weiter empfehlen mit Mario Kart..

Switch

Sie können nichts Dafür Artikel leider verloren gegangen hab Gutschrift erhalten und neu bestellt

Ich empfehlen

Das angebot mein sohn war zu friednen

Sehr lange Lieferzeit

Habe den Artikel am 3.12 bestellt und erst gestern erhalten. Immer wieder verschiedene Statusmeldungen zur Bearbeitung. Der lange Versand lag angeblich an Hermes. Die 2 Sterne gibt es dafür das der Artikel heile ankam und das Zubehör dabei war.

Gute Alternative

Sie kann sicherlich nicht mit der PS5 & Xbox grafisch mithalten, aber sie erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Tolle Spielekonsole mit Lieferproblemen

Die Spielekonsole ist top, auch die Verpackung war in Ordnung. Leider das Problem mit der Lieferung. Hing ewig im Versand fest, dachte schon das wird nichts mehr vor Weihnachten. Aber am Ende hat doch alles gepasst

Nach 9 Tagen geliefert

Hätte diese Konsole gerne zu Nikolaus gehabt sollte ja auch innerhalb von 2-3 geliefert werden was nicht an unserem netten und fleißigen Hermes Zusteller gelegen hat ,sind zufrieden mit der Konsole😊

Meine Frau ist glücklich!!!

Meine Frau ist glücklich!!! Endlich kann sie wieder ihre geliebten Mario-Spiele spielen und das auch unterwegs.

Top Artikel,preis und Zustand

Super Angebot

Das Switch Angebot ist super warum ich nur 4 Sterne gebe ist da ich eine Woche länger auf die Switch warten müsste hat man bei Otto angerufen waren die sotall unfreundlich