Nintendo Switch OLED-Modell + Mario Kart 8 Deluxe + 3 Monate Mitgliedschaft

Kundenservice und Versand eine Vollkatastrophe

Eine absolute sauerei, wie so ein Artikel versendet wird. Keinen Schutz rein gar nichts. Was für Leute arbeiten eigentlich da. Der Kundenservice ist auch nicht hilfreich wenn es um Rücksendung und Gutschriften geht. Nichts verstehen Deutsch, Saftladen...Mehr muss ich wohl nicht sagen. Nur Ausländer!!!

Mir wurde anstatt der Switch eine Musikanlage

Mir wurde anstatt einer Switch OLED-Modell eine Musikanlage geliefert. Habe diese sofort zurück geschickt. Das fand ich überhaupt nicht witzig

Versand katastrophal

Der Versand war extrem es hat knapp 2 Wochen gedauert. Angeben war,2-3 Tage und nicht 12. die Switch war im Karton ohne Luftpolster verpackt.

Verpackungssigel geöffnet!

Hier wird offensichtlich B Ware als Neuware verkauf. Austausch wurde ebenfalls abgelehnt, wegen Ausverkauf! Retour wurde angeboten. Dafür ein Stern! Kaufe seit 10 Jahren bei bekannten online Händlern, wo ich solche Erfahrung nicht machen musste.

Katastrophale Lieferung

Leider wurde die Lieferzeit für diesen Artikel zweimal verlängert woraufhin ich den Artikel telefonisch storniert habe. Zu meinem erschrecken kam nach ca. 10 Tagen dann doch das Paket welche ich selbstverständlich sofort zurück gesendet habe da ich den Artikel in der Zwischenzeit anderweitig erworben habe. Bis heute wurde der Betrag meinem Konto nicht gutgeschrieben, mal sehen wann das geschehen wird. Leider nicht zu empfehlen!!

Switch

Sie können nichts Dafür Artikel leider verloren gegangen hab Gutschrift erhalten und neu bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht erhalten