Nintendo Switch OLED-Modell + Mario Kart 8 Deluxe + 3 Monate Mitgliedschaft

Alles bestens außer die Versanddauer

Angegeben war der Artikel mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Gedauert hat es knapp 2 Wochen. Dafür einen Stern Abzug. Sonst alles Top.

Bis der Artikel bei mir war hat zwar eine ...

Bis der Artikel bei mir war hat zwar eine Woche gedauert aber sonnst top. Versteh die ganzen schlechten Bewertungen nicht.

Gute Alternative

Sie kann sicherlich nicht mit der PS5 & Xbox grafisch mithalten, aber sie erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Tolle Spielekonsole mit Lieferproblemen

Die Spielekonsole ist top, auch die Verpackung war in Ordnung. Leider das Problem mit der Lieferung. Hing ewig im Versand fest, dachte schon das wird nichts mehr vor Weihnachten. Aber am Ende hat doch alles gepasst

Nach 9 Tagen geliefert

Hätte diese Konsole gerne zu Nikolaus gehabt sollte ja auch innerhalb von 2-3 geliefert werden was nicht an unserem netten und fleißigen Hermes Zusteller gelegen hat ,sind zufrieden mit der Konsole😊

Super Angebot

Das Switch Angebot ist super warum ich nur 4 Sterne gebe ist da ich eine Woche länger auf die Switch warten müsste hat man bei Otto angerufen waren die sotall unfreundlich

Ein toller Artikel, gerne wieder